Mittwoch, 2. Mai 2007
 
Duft des Morgens
Irgendwie bin ich mit den neuen Klosteinen ganz und gar nicht zufrieden - Limette - viel zu aufdringlich für mein Empfinden.

Wenn sich der Geruch dann aber noch mit dem von Spargelpipi verbindet, ja dann ist der Morgen gelaufen.

...zu allem Überfluß hat der Wetteronkel fürs Wochenende Regen gemeldet.
 
Von: ericpp um 12:25hlivekommentieren

 
Klosteine...für was sollen denn die gut sein?
 
 
Die hängen bei mir in Toilettenbecken. Sinn? Damit beim Spülen ein frischer Duft herrscht. Irgendwie verbreiten diese Limettendinger ihren Duft aber auch schon ohn Spülen...
 
 
klosteine klingt irgendwie nach ner krankheit: herr doktor, ich glaub, ich habe klosteine!

interessant, was du so bloggst. ich hatte das spargelpipithema neulich schon mitm hui. falls das irgendwen interessiert... *lach

anyway. limettenduft ist immernoch besser als der kanalisationsgeruch.
 
 
Zum Glück kommt der nicht bis ins Bad.

Ich bin aber nicht der Einzige, der schon übers Spargelpipi gebloggt hat - Frau Schlotte hat sich damit auch schon hervorgetan.