Dienstag, 13. März 2007
 
's war guat
Reggae mit Bayrischem Einschlag, oder Dialekt, oder wie mans auch immer nennen mag - 2 einhalb Stunden hat der da oben gute Laune verbreitet, auch dann, wenn das worüber er sang nicht immer dafür gut war, gute Laune zu haben - aber dafür sorgte dann spätestens der nächste Titel wieder, den er mit einem Augenzwinkern vortrug.

Zwischendurch durften natürlich die Aufforderungen nicht fehlen, nach dem Konzert die Staatsmacht ein wenig zu ärgern. Aber, oh Wunder - das Konzert war aus, wir kommen raus - und keine Staatsmacht in Sicht.
Auch wenn wir uns Letzten Endes also ein wenig verarscht vorkamen, wars ein sehr gelungener Abend.
 
Von: ericpp um 01:25hnightkommentieren

 
ach nee, echt? söllner? hey staat hey staat hey staat....
 
 
Japp - wie hast du das nur erraten?

Wenn der Gute schonmal direkt bei mir vor der Haustür aufspielt, kann ich mir das schlecht entgehen lassen.
 
 
....ich bin sicher, dir sind verdammt viele Polizisten entgegengekommen (es sei denn, der Mann ist in Hessen noch nicht sooo bekannt, was ich aber doch bezweifle): Die trugen nur nicht Uniform, zumindest keine grün-beige....gabs keine mittelalten Jungs mit Schnauzer und Jeansjacke? Ersatzweise T-Shirt/Lederjacke mit Bauchtasche. Da müssten mindestens 5 - 10 rumgesprungen sein. Garantiert...
 
 
Ich hab nicht aktiv Ausschau gehalten.
Mit ist nur aufgefallen, daß recht viele bayrische Landsleute anwesend waren - was aber bei der räumlichen Nähe zum Bayernland (Aschaffenburg ca. 40km) auch kein Wunder ist.
 
 
... und wenn das also mit unserer Elektrotanz-Aktion was wird, kann ich vorher hiermit üben, damit ich auch nicht auffallen tu:

http://www.trendhure.com/how-to-dance-at-a-rave-video/

 
 
 
 
Was in dem Video fehlt ist aber die angemessene Mimik die man sich durch Konsum der entsprechenden Psychedelika erarbeiten muß - in Fachkreisen auch 'Fratzengulasch' genannt:



(wo Frau Bona an anderer Stelle die beiden Herrn erst gepostet hatte ist mir dieses Meisterwerk wieder eingefallen)
 
 
Aber ich nehm' doch gar keine Psychedelika. Was mach ich denn jetzt?

 
 
Haare blau färben und hoffen, daß es keinem auffällt
 
 
Aaaaah. Kein Problem, das krieg' ich hin! Danke!
*Kopf in Tintentopf tunk*
 
 


Das war jetzt aber ein wenig übertrieben.





































Frau Schlotte, ich hoffe sie verzeihen mir das?