Samstag, 3. Februar 2007
 
Wasserturm
Der Schutzgeist war wieder seine Kamera ausführen. Da sich die lebenden Objekte (außer dem Schutzgeist selbst...) leider ein wenig gegens Fotografiertwerden Gesträubt haben, habe ich mich dann mehr auf die Objekte konzentriert, die sich nicht zur Wehr setzen.

Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1. komm ich seltsamerweise meist nachts dazu, bilder zu schießen und
2.sollte ich diese doch viel öfters hier onlein stellen

Nunja, daraus folgernd nehm ich mir vor, ab heute täglich ein nächtliches Bild online zu stellen.
Den Anfang macht das Wahrzeichen einer Neckarmetropole, und hoffen wir doch, daß noch ein paar Bilder folgen werden.
 

 
Wenn Du Dir bitte die Mühe machen würdest?Die Nachtfotos sind nämlich richtig schön.
 
 
Danksehr.

Wobei das da oben in voller Auflösung leider arg verschwommen ist.

Aber ich geb mir mal einfach die Mühe.
 
 
sehr fein... immer schön mühe geben... danke!
 
 
Falls der blink- Tag irgendwann wieder fehlt, weißt Du schon, wem das zu verdanken ist? ;o)
 
 
aba sischa doch, lieber schutzgeist :-)) ich hab dir ja versprochen, dass das meine neue lieblingsfunktion wird. *kicher

ich bin eigentlich dafür, dass der text nicht nur blinkt, sondern dabei auch noch die farbe wechselt. oder die buchstaben blinken wenigstens nacheinander? öhm... ließe sich das einrichten? *wimperklimper
 
 
Mit ein wenig Javascript und CSS ließe sich da sicherlich was tun.

Falls Du es codest baue ich es vielleicht sogar hier ein ;o)
 
 
öhm... genau. ich hab auch voll ahnung vom "coden"... aber es wäre ne schöne ersatzhandlung, um nicht zu lernen...
 
 
*hust*

Lern Du erstmal. Aber die Funktion so als Valentinstagsgeschenk von dir an mich (bzw. an Dich selber) - das wär doch was
 
 
du hast phantasien...
 
 
Meinst Du jetzt das Valentinstagsgeschenk oder die lustigen Streifen die im Dunklen leuchten?
 
 
na das valentinstagsgeschenk... die streifenidee könnt tatsächlich von mir stammen. *kicher

hast du eigentlich grad urlaub?
 
 
Heut ist Samstag.

Nee, nur gestern hatte ich Urlaub - Montag hab ich wieder Maloche.