Mittwoch, 6. Dezember 2006
 
Wenn man einmal damit anfängt, Arbeit mit nach Hause zu nehmen
Dann dauert es sicher nicht mehr lange und man wird damit nur noch so überhäuft. Ich dachte ja an einen oder zwei solcher Fälle im Monat. Aber momentan trudeln die Aufträge im Dutzen billiger ein - und immer ein schönes neues Notebook dabei, manchmal auch ne Highend- Workstation - ob das an Weihnachten liegt?
Ich sollte schauen, daß ich mir bald den lange geplanten Schreibtisch anschaffe, damit ich die 'Gäste' auch platzsparend unterbringen kann und mir nicht die Wohnung damit zustellen muß.
...nur schade, daß ich die Maschinen nach Fertigstellung wieder zurückschicken muß.
 
Von: ericpp um 13:33hlivekommentieren

 
Kannst du nicht mal eine verlieren. Ich hätte Bedarf.
 
 
Lieber nicht.

wenn ich einmal damit anfange kommt gleich der nächste Blogger an und der übernächste und...

Ich fürchte, das würde ein wenig auffallen.