Montag, 13. November 2006
 
verspannt
Man könnte fast meinen, ich wär heute produktiv gewesen.

Aber ich glaub das liegt eher am Wetter - es liegt was in der Luft, das läßt meine Schläfen schon den halben Tag pochen. Ich glaub, ich sollte mir eine Aspirin zum Schlafengehen gönnen.

Edit: Warum muß ich mir meine letzte Hoffnung auf süße Träume auch noch durch einen Blick auf die Wetterseite vermiesen? Genau sowas hab ich erwartet, ist ja nicht so als schlägt mein Kopf einfach so grundlos aus, nein, eine 2- tägige Regenfront ist im Anmarsch.
 
Von: ericpp um 01:15hlivekommentieren

 
dito. also die verspannung. ich geh jetzt plantschen. gut nacht und prost!
 
 
Guten Prost und Nacht.

Schwimm nicht zu weit raus, und falls Du möchtest darfst Du gerne mal zum Massieren einfliegen.
 
 
Herzlich Willkommen im Selbsterfahrungskreis der Wetterfühligen! Meine Lieblingsseite: www.biowetter.de
Wenn da die Lämpchen hübsch auf rot sind, weiss ich: Alles klar, du bist nicht bescheuert, es liegt nur am Wetter
 
 
Oha, alles klar - danke, die Seite kannte ich noch nicht.

Mir ist der Zusammenhang zwischen den Kopfschmerzen und dem Wetter auch schon aufgefallen - immerhin schlag ich mich - zum Glück aber nur gelegentlich - schon seit meinem 10 Lebensjahr damit herum.