Montag, 6. November 2006
 
Ich fühle mich irgendwie hintergangen
Da stemmt eine netzweit bekannte Person extra eine neue Website um angebliche Versprechen im Internet aufzudecken und was ist - er hat vergessen, so berühmt- berüchtigte Raubkrepierer wie meine Wenigkeit aufzunehmen.
Ich fühle mich hintergangen, entblößt, ich wittere eine große Verschwörung dahinter - das macht dieser Kerl doch sicher nur darum nicht, weil er Angst hat, ich könnte durch eine Nennung einen neuen Highscore im Google- Ranking aufstellen, und dann durch Werbeschaltungen zum Multimilliardär aufsteigen was er selbst, dank eigener Dilettanz, bisher nicht geschafft hat. Ein Neidverstoß, wie er niederträchtiger nicht sein könnte...

Okay, genug gescherzt. Mancher wird erraten haben um wen es geht, andere mögen den Links folgen und sich informieren:

keine Links für Dialer- Parasiten auf S.R.B.G.
Rachefeldzug als 'ehrenhaftes Anliegen' getarnt bei Netgeflüster
Für was rel="nofollow" gut ist bei Missi

Und daß alles nur, weil sich ein Blogger ungern abmahnen läßt - aber sich zu wehren ist ja böse, sowas tut ein treuer Bürger nicht, vor Allem nicht, wenn der Abmahner auch noch in der Hohen Politik tätig (wie Umweltminister Sigmar Gabriel) oder mit solchen Leuten befreundet ist.

Und wem es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist: Ja, ich tue das gerne, richtige Blogger verlinken.

Linkliches: Auch für Menschen die das Internet noch nicht verstanden haben, stellt obiger Text meine persönliche Meinung als Privatperson dar. Sollte Sie Ihnen nicht gefallen, ist das erstmal Ihr Problem. Sie können mir aber gerne einen freundlichen Kommentar hinterlassen oder mich über den Button 'Email' im rechten Bereich direkt kontaktieren, falls sie Verbesserungsvorschläge haben. Eine Antwort behalte ich mir nach wohltuender Sichtung vor.
 
Von: ericpp um 00:04hnetkommentieren

 
Man hat uns schlicht ignoriert, vergessen, übergangen, lieber ericpp....

Wie wir das finden sollen? Empörend natürlich. Entsetzt auch. Monatelang schreib ich nun einen Stuss zusammen und soll nicht mal Verprächn begehen? Alles für die Katz?
 
 
Kehr halt man den Sexisten in Dir ein wenig mehr raus
 
 
Ja. Wird Zeit, dass ich mal wieder über Frauen herzieh
 
 
Und bitte nicht wieder nur so ein wenig politisch korrektes Evi- Bashing bitte.
 
 
Ich dresch doch schon auf Gerd ein. Wo sich schon der Sigmar richtig angepisst gefühlt hat, dacht ich mir,dass ich mich nicht mit so nem Umweltministerchen zufrieden geb und gleich dem "Weltpolitiker" ans Bein pinkel...
 
 
Der Gerd ist ja nicht mehr aktiv
Der Gerd ist ja nicht mehr aktiv, da kannste vermutlich schreiben, was Du willst. Da darfst Du vermutlich sogar über die Haarfarbe spekulieren.

Ansonsten kannst Du ja mal was zur aktuellen Bundesbamslerin schreiben. Oder gar ein bisschen rumfragen, was denn ihr Aufgabenbereich als Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ eigentlich so ganz genau war. Naja, aber eigentlich hat die in dieser Regierung ohnehin nichts zu sagen.

Such vielleicht mal lieber nach Verteigungsminister Franz Josef Jung und der Tankstellen-Connection. Und weshalb ist der nochmal in Hessen nicht mehr tragbar gewesen?

Gibt viele Fragen, über die man was schreiben kann. Wenn die Antworten dann auch noch bekannt werden, dann kommt die Abmahnung garantiert.

Besten Gruß, und netter Artikel, besonders der Link auf meinen Genossen Sigmar gefällt mir gut. Mal schauen, ob ich im nächsten Wahlkampf immer noch mit ihm vor Gericht liege ...
 
 
Den Link zum Sigmar konnte ich mir nicht verkneifen - grade weil sich der hier nicht verlinkte Troll auch so sehr draüber freut.
Abmahner verdienen keine Sympathie - zumindest nicht von mir. Das kann er noch tausendmal im Recht sein, nicht alles was auf Papier geschrieben steht ist richtig.