Freitag, 9. Juni 2006
 
Firmeninterne Waldmeistertips
Man hat mich jetzt doch genötig, an einer Tiprunde teilzunehmen - aber da ich nicht zum Spielverderber werden wollte, habe ich dann doch mal mein mickriges Wissen an den Mann gebracht.
Die Auswertung von mir und meinen 14 Mittippern läßt sich wie folgt zusammenfassen:
- Deutschland gewinnt heut abend (wie von der FIFA ja bereits im Voraus verkündet) und schafft es vermutlich irgendwo zwischen Finale und Halbfinale
- Alle Favoriten werden Gruppenmeister (eigentlich gibts nur Differenzen zwischen den Freunden von Niederlande und Argientinien sowie Portugal und Mexico
- Brasilien wird mit Abstand den Torschützenkönig hervorbringen
- um die Weltmeisterschaft balgen sich vor Allem Brasilien (45%), Deutschaland (20%) und England (20%)
- Keiner glaubt mir, das die Holländer Chancen auf den Titel haben...

Ein tolles Alternativprogramm kann ich auch noch empfehlen: Denn alle Frauen können morgen in Frankfurter Nordwestzentrum irgendwelche Chickendales kucken - da lohnt sich doch der Weg.
 
Von: ericpp um 19:12hfunkommentieren

 
aber ich mag keine american dream-boyz gucken... *schüttel
 
 
*lach*
Für Dich hätte ich noch ein besonderes Alternativprogramm ;o)

Und soooviel häßlicher als Kahn und Consorten sind die American Dreamchickendales auch nicht.
 
 
*kicher...

sorry: weiter gehts! *lach