Mittwoch, 31. August 2005
 
Grüner Parmaggiano?
Ich fürchte, der ist nicht mehr wirklich genießbar - so ein Schade aber auch.
Dabei lag der noch nicht lange im Kühlschrank, und das Haltbarkeitsdatum gab noch ganze 6 Wochen Schonfrist.
Also noch was, was ich mir auf die Wunschliste setzen darf - übermorgen gibts schließlich wieder Geld.
 
Von: ericpp um 00:28hlivekommentieren

 
Mir hat mal wer erzählt, daß man den auch gut einfrieren kann (natürlich vor dem Grünwerden).
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob davor oder danach gerieben wurde.
 
 
wollte ich auch grade sagen... ich kaufe mir bereits geriebenen Parmigiano und schmeiss den Beutel kurzerhand in das Gefrierfach. Zum Gebrauch einfach herausnehmen und ev. kurz mit den Händen etwas erwärmen, aber eigentlich direkt gebrauchsfertig ;-)

Hält ewig!
 
 
Danke, das sollte ich mir wirklich merken - oder ihn halt schneller aufbrauchen *gg*
 
 
*iiiiiiih* :o)