Sonntag, 26. Juni 2005
 
Frauensport
Gestern hab ich Frauensport betrieben - ich war einkaufen, knapp 3 Stunden lang durch die brüllender Hitze der Innenstadt unterwegs.
Da die konsumierende Bevölkerung durch das Johannisfest ein wenig abgelenkt war, konnte man sogar die meisten Geschäfte betreten (außer den eines gewissen schwedischen Textilherstellers).
Jetzt bin ich also stolzer Besitzer eines richtigen Radfahreroutfits - das wird heute ausgeführt. Und zwei T- Shirts gabs noch dazu - bei meiner Waschgeschwindigkeit kann ich gar nicht genug haben *gg*
 
Von: ericpp um 11:30hlivekommentieren

 
Ah, Radler-Outfit!
Ich hoffe, Du hast meine warnenden Worte dazu vorher gelesen;-)
 
 
Ja, den hatte ich sogar irgendwann mal gelesen.
Aber fürs kleine Schwarze hats dann doch nicht gereicht - himmelblau sollte es werden.
 
 
Gut, daß ich jetzt doch bei Mark nachgelesen hab. Ändert trotzdem nix, ein Helm muß her. Ich vertraue nicht nochmal auf so viel Glück. Falls Sie mir eine schnittige Farbe empfehlen wollen (sowohl Hose als Helm) müssen Sie sich dazu halten. Gegen 16.30 gehts mim Mamazwerg zum Gutscheinanbringen (kleines Schwarzes ist ein wenig zu eng klein geworden in den letzten 16 Jahren).

Ich wär ja beim Helm für bordeaurot, aber das erklär ich mal zu ner andren Zeit in meinem Blog : )
 
 
Ein blaues Trikot
mit passender blauschwarzer Hose hab ich auch. Selbst ich bin da also nicht völlig puristisch, was das schwarze Outfit angeht. Gegen das Tragen von Helm wollte ich grundsätzlich auch nichts gesagt haben. Spätestens wenn meine Kleine aufm Radl rumeiert, werd ich meiner Vorbild-Rolle gerecht werden müssen...
 
 
Hatt ich auch net wirklich so aufgefaßt : )
Na mal sehen, was der Gutschein so hergibt.