Freitag, 24. Juni 2005
 
Warum mach ich eigentlich ICQ an?
Ist doch eh nie jemand da. Warum hab ich mir das Drecksdingen überhaut installiert?
 
Von: ericpp um 01:17hmekommentieren

 
..na weil
...ich es demnächst wohl auch wieder mal installiere, und wir dann mal wieder plaudern können.. :-D
 
 
Das ist natürlich ein Argument :-)
 
 
Die Frage habe ich mir schon so oft gestellt...und weiß die Antwort noch immer nicht. ;o)
 
 
na keiner da kann man net sagen... alerdings seh ich auch täglich mehr rote nicks als grüne... naja
 
 
Deinen Nick hab ich ja nichtmal *gg*
 
 
na sowas aber auch...

nr. ist 313382347
 
 
na dann installier mal den AIM, wenn du schon so jammerst....
viele Grüße, Hauptstadtkatze
 
 
Warum?
Ist der AIM noch mehr zum jammern?

*miaomiao*
 
 
Wie ist denn...
....eigentlich der Stand der Technik?

Ist man auf ICQ-Accounts angewiesen, oder gibt es auch was alternatives? Ich hatte z. B. noch keine Zeit, mich mal mit Jabber auseinanderzusetzen - und davon hab ich jetzt schon viel gehört... oder ist dat was komplett anderes?

Nur heraus mit dem Insiderwissen... *g*
 
 
Jabber - mmmh, ehrlich gesagt keine große Ahnung. Wenn ich da recht informiert bin, sollte es dafür auch schon einige Server geben, aber keine Ahnung wo und ob die nicht nur zweckgebunden sind. Aber da die ihre Nachrichten ins ICQ- Netz weiterschicken können, wär das auch ne Alternative.
Also wenn Du sowas machst - mein GAIM kann auch das verarbeiten.
 
 
Um schneller mit anderen Bloggern kommunizieren zu können *gg*
 
 
@ericpp: nee aber katzen kommen nicht mit icq klar - zuviel daumenarbeit *g* und aim hats frauchen immer auf. grüße- die hauptstadtkatze
 
 
Na, wer sagt denn, daß ich nicht auch im AIM- Netz präsent bin?
 
 
Ja, natürlich, ja, schutzgeister sollten ja überall sein, und auch aim hat sicher ab und an einen schutzgeist nötig. ein beruhigender gedanke. aber schutzgeister sind nun mal ätherisch-unsichtbar und werden deshalb sicher höchst selten angeschrieben.... miau, ich leg mich jetzt ir-gend-wo-hin, wo es kühl ist. wahrscheinlich quer über die fliesen im bad, damit glückskeks über mich stolpert, wenn sie denn endlich erwacht. viele messengerige grüße, die hauptstadtkatze
 
 
Hab gerade Kopete konfiguriert - ab ins ICQ erik! :-)
 
 
Ei guten Morgen.

Sagen wir Mittwoch? Hab nen etwas engen Zeitplan für den Wochenanfang. Arbeiten, Studium, Schlafen, Arbeiten, Juli, Schlafen, Arbeiten...
 
 
"Juli" ? *g*
Okay, bis Mittwoch denn.... :-)