Montag, 25. Juli 2022
 
Toxische Kacke am frühen Morgen
Nein, keine Bange. Ihr müßt nicht den Notarzt für den Schutzgeist rufen. Dem geht es gut.

Nicht so gut scheint es jedoch der jungen Dame zu gehen, die mir grade auf YT irgendein Wunderpülverchen andrehen wollte, das mir dabei helfen soll, die oben erwähnte Substanz loszuwerden. Bestimmt mit echtem Schlangenöl!!!

Wobei ich es ja interessant finde für eine Plattform, die so böse Wörter wie "Sex" gerne wegmutet - was sich sehr "interessant" anhört, wenn in einem einem Video in dem es gar nicht ums Poppen geht, alle Wörter, die diese drei Buchstaben enthalten, verstümmelt werden - wenn diese Plattform auf der anderen Seite kein Problem damit hat, sich dafür bezahlen zu lassen, mir so herbe Wörter um die Ohren zu hauen. Am frühen Morgen, wohlgemerkt, und in der Ferienzeit, wo ggf. mehr jugendliche Zuschauer anwesend sind.

Andererseits ist die Werbung für solche Voodoo- Kacke zumindest witzig. Viel nerviger sind Finanzbetrüger wie dieser Dimitri Speck und der Gunnar der einem erzählen will man müsse mehr Geld verdienen. Achja: Und Hans Meiser, den ich bereits seit der Leichenbegaffershow "Notruf" zu verachten gelernt habe.

Dann doch lieber "Toxische Kacke" mit einem charmanten österreichischen Akzent.
 
Von: ericpp um 13:16hnervkommentieren