Freitag, 20. März 2020
 
Er wurde Ersetzt. Durch Florian Silbereisen!
Autschn, das muß weh tun in der Seele vom Naidoo.

Daß der Monnemer Schmusesänger nicht mehr ganz dicht in der Birne ist, war ja schon länger bekannt. Blöd ist, daß er seine Undichtigkeit halt auch häufiger in der Öffentlichkeit unter Beweis stellen muß.

Das hat ihn neulich die Stelle als Juror in der nicht gerade für gute Musik bekannten Show "schland sucht den Superstar*" gekostet.
Aber krass finde ich, wodurch er ersetzt wird: Durch den volksdümmlichen Schlagerdeppen Florian Silbereisen. Noch deutlicher hätte man ihm echt nicht sagen können, daß man man bei RTL auf seine musikalische Expertise scheißt.


*Hierzu sei mal angemerkt, daß diese Show seit fast 20 läuft, und man noch nichtmal ansatzweise auf so was wie einen "Superstar" getroffen ist. Kann man ja auch gar nicht, weil diese Show um den RTL- Promi Bohlen herumgestrickt ist, und der akzeptiert niemanden, der besser singen kann als er.
 
Von: ericpp um 12:23hnervkommentieren