Dienstag, 25. Mai 2010
 
Klimawandel paradox
Ich hab in drei Tagen in Östdeutschland mehr Farbe bekommen als in 10 Tagen Italien...
 

 
vom Tornado aufgewirbelter Schlamm? Blütenstaub der blühenden Landschaften?
 
 
Sonne, und der Sound von Fritz Kalkbrenner, Tiefschwarz, Marek Hemman, Prodigy und anderen.

Wirkt
 
 
Neid... ^^
 
 
Na komm, dafür warst Du letztes Jahr am Bleiloch...
 
 
...bist du neuerdings Berufsreisender?
 
 
Nope.

Ich hab nur die Gelegenheit genutzt, viel gute Musik (darunter auch welche von ein paar Schwaben) zu hören.
Mach ich ja ab und an mal, weil im Östen kann man ja bekanntlich besser feiern.
 
 
na kannste mal sehen und vor allem was du da sparen kannst
 
 
Ums Sparen gings mir ja weniger...
 
 
schon klar :-) war ja nur so für das übliche was wäre wenn
 
 
Jupp, stimmt.
Aber bevor ich meinen Sommerurlaub nur noch im Östen verbringe, soll doch mal bitte die Klimaerwärmung einsetzen. Und ob man Barcelona davon überzeugen kann, nach Brandenburg umzuziehen?