Donnerstag, 27. Mai 2010
 
Der Himmel Sonnenuntergang über der Goitzsche


Wer denkt bei so einem Anblick noch an Italien, Fronkraich, oder Thailand? Vor Allem wenn man im Laufe der Nacht noch so einigen guten Musikern lauschen, und sich zu deren Klängen bewegen darf?

Nur, Ihr lieben Östdeutschen, denkt Euch bitte mal schönere Namen für eure Gewässer aus. Müritz finde ich phinetisch ja schon leicht grenzwertig, aber Goitzsche ist das definitiv nicht mehr . Dazu kommt noch, daß die Stadt mit dem dem wunderbaren Namen Bitterfeld angrenzt, da überlegt man es sich echt fast zweimal, hinzufahren. Aber letzten Endes, und wie man sieht ist es halt doch schee.
 

 
Ich fühl mich grad so nackt
... kein Auto mehr, seit eben.

Und der Zustand wird noch bis Freitagmorgen anhalten. *schnüff*
 
Von: ericpp um 23:35hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ubisoft verramscht aktuelle Games
Der Spieledistributor Ubisoft war in den letzten Wochen nicht nur wegen seiner aktuellen Veröffentlichungen in der Presse, sondern auch wegen seinem selten dämlichen 'Kopierschutz'. Der zwingt Spieler nämlich dazu, dauerhaft online zu bleiben. Also nix mehr mit mal ein kurzes Spielchen in der Bahn wagen, und Spielefans in ländlichen Gegenden schauen dauerhaft in die Röhre.
Offensichtlich hat sich dieser Kopierschutz aber zu einem regelrechten Kaufschutz ausgewirkt. Allein die Beschwerden bei den Produktseiten beim großen Onlein- Kaufhaus mit A sprechen da Bände. Da waren wohl sehr viele Spieler nicht bereit, für ein minderwertiges Produkt den vollen Kaufpreis zu bezahlen. Und da es mittlerweile auch mehr oder weniger gut funktionierende Cracks für den zweiten Teil von Assasins Creed und den 7. Ableger der Siedler- Serie geben soll kriegt Ubi jetzt wohl langsam kalte Füße - denn genau diese beiden Spiele gibts diese Woche für 20 bzw. 30 Tacken bei Amazon zu kaufen.
Wer fürchtet, daß er den Sommer nicht ohne ein wenig Siedeln aushält oder unbedingt durchs mittelalterliche Venedig ziehen möchte, kann sich den Kauf überlegen - vorausgesetzt natürlich, die Internetleitung ist stabil.
Und alle anderen warten auf den versprochenen Patch der den Kaufschutz entfernt.
 
Von: ericpp um 19:48hgamez | 0 Kommentare | kommentieren