Donnerstag, 14. Oktober 2004
 
Neues Yetisport
Ich gebs zu, ich war vom ersten Teil gar nicht begeistert, weil man da den armen Pinguinen so weh tun muß.
Aber inzwischen weiß ich ja, daß der Yeti und die Pingus Freunde sind. Und das das gar icht so doll aua tut wie man denken sollte. Immerhin ist es am Nordpol so kalt, daß alle Nervenbahnen einfrieren.
klingt komsich? iss aber so!

Jetzt gibts also den 7. Teil und da das der Erste ist, den ich seit Langem mal wieder sehe (hab irgendwann nach dem 3. keine Lust mehr gehabt) wollt ich mir den mal wieder anschaun.

Diesmal darf Yeti gegen seine Freunde die Pungus im snowboarden zeigen, was er so drauf hat. Neben möglichst hübchen Jumps über Rampen und Elche soll er natürlich auch gewinnen - Was er durch geplantes ausknocken seiner befrackten Freunde sicherstellen kann.
Leider nicht mehr ganz so lustig wie der erste Teil, aber immer mal wieder ne Runde wert.

Her gehts lang zum Spielen
 
Von: ericpp um 20:10hfunkommentieren