Sonntag, 13. Dezember 2009
 
Des Schutzgeist's* Frühstücksbrötchen
werden in letzter Zeit gern mal mit diesem edlen Belag bestrichen:


Diese Schokicreme kommt ganz ohne Haselnüsse oder anderer Streckmittel aus, wie sie nur Italiener an ihren Kakao tun würden.

Entsprechend ist der Geschmack eine Wucht. Anfangs breitet sie sich schön schokoladig im Mund aus, um dann im Abgang noch ein wenig zu brennen.

Definitv auch für weniger abgehärtete charaktere zu empfehlen.



* Achtung liebe Kinder! Macht das mit dem Hochkomma nicht daheim nach. Sonst kommt unter Umständen ein Deppenapostroph bei raus...
 

 
Beim Kacken kommt man immer noch auf die besten Ideen
Grade saßen der Schutzgeist und seine Liebste am Rechner und suchten nach einem Weihnachtslied.

Problem: Sie konnte es zwar vorsingen, aber der Ttiel wollte uns nicht kommen. Nach geschätzten 20.000 Fehltreffern, ging ich mal kurz nach nebenan.

Und da hatte ich dann den tollen Einfall, einen Teil des Refrains (der auch recht einfach zu merken ist, nämlich: lalalala....) ins Suchfeld einzugeben. Und Voila: Eine Ergebnisseite voller Treffer.

Und jetzt wissen wir auch, daß der Song "Deck the Halls" heißt.

lalalalalalalalalalalalalalalalala....
 
Von: ericpp um 15:13hlive | 0 Kommentare | kommentieren