Freitag, 18. Dezember 2009
 
Ich frag mich ja grade
...ob die Amazonen mein Päckchen wirklich heut Morgen um 4 zur Post getragen haben, oder ob da nur der Mailserver nicht ganz nachkam beim Verschicken der ganzen Benachrichtigungen von gestern Abend.

Mir persönlich würde ja der Gedanken mehr gefallen, daß ein Seriver die ganze Nacht durchschafft, als daß das Personal von dem Laden das tun muß.
 

 
Gedanken zum Tage
Das mit Schäuble zum Finanzminister machen hat wohl nicht so ganz funktioniert. Jetzt ist der schon über 2 Monate im Amt, Weihnachten steht vor der Tür, und statt daß er irgendwo in der Schublade ein paar vergessene Geldköfferchen findet, kündigt er eine Rekordverschuldung für 2010 an.
So wird das nix, Wolle. Ich finde, zur Strafe könntest Du ruhig mal Afghanistanminister machen. Keine Bange, das dauert nicht lange...
 
Von: ericpp um 23:12hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren