Donnerstag, 8. Oktober 2009
 
Herta, who the f*** is Herta
Ist es schlimm, wenn mir die diesjährige Schreiberlingsnobelträgerpreisin nichts, aber auch rein gar nichts sagt?
Ich meine, ich lese ja viel und gerne, und auch mal Sachen auf Papier, nicht nur durch die bunte Glasscheibe, aber Landschaften der Heimatlosigkeit gehören jetzt nicht gerade weit nach oben auf meiner to read- Liste.

Aber hey, immerhin hat kein Ami gewonnen, ist doch auch was.
 

 
und ich dachte schon es geht um den Tabellenletzten der Bundesliga mit den Slapstickeinlagen
 
 
Die kriegen den sicher, sobald der Humor- Nobelpreis eingeführt wird.
 
 
Mir hat sie auch nichts gesagt, aber ihre Bücher waren in rekordverdächtiger Zeit vergriffen... mal sehen, ob ich mir den Spaß mach, an eines ranzukommen. Aber eigentlich lese ich wenig, was grad "in" ist.
Viel eher, was ich grad in die Finger bekomm : ))
 
 
Ach Trends...

Ich hab bis heute auch noch kein Buch von 'Eurer' Nobelpreisträgerin Jelinek in den Händen gehabt.