Donnerstag, 1. Oktober 2009
 
Immerhin...
Ein PC in der Privatwohnung kostet zumindest dann keine separate GEZ- Gebühr, wenn es bereits angemeldete Geräte gibt - auch dann wenn man ihn beruflich nutzt.

Und das ist jetzt sogar gerichtlich bestätigt und nicht widerrufsfähig.

Das Löst zwar leider immer noch nicht das ursprüngliche Problem, das durch Einführung der GEZ- Gebühr auf PCs ausgelöst wurde - die gehört meiner Meinung nach total abgeschafft - entschärft es aber zumindest zu einem guten Teil.
 
Von: ericpp um 14:59habGEZocke | 0 Kommentare | kommentieren

 
Guido has you leeb. Heute: Bissiger Hund
Und weiter gehts. Während gestern die Prag- Reise von Guido- Vorgänger Genschman nochmal ausgerollt wurde, kommt heute eine neue Warnung davor, Westerwelle für uns ins Ausland zu schicken:
Westerwelle ist auf Staatsbesuch bei Hillary Clinton und nach einem 3- stündigen Beratungsmarathon möchte er sich ein wenig die Beine vertreten. Er schlendert so schön durch den Garten des US- Außenministeriums als plötzlich ein Wachhund vor ihm steht: groß wie ein Kalb und mindestens doppelt so schwer wie er.
Guido nimmt die Beine in die Hand und der Hund kommt ihm hinterher.
Guido schreit: 'Gerolstein! Gerolstein'
Der Hund holt auf.
Guido schreit: 'Bitburg! Verdammt... Euskirchen! Euskirchen!'
Jetzt ist der Hund nur eine Handbreit von Guidos Hintern entfernt. Doch im letzten Moment kommt Hillu um die Ecke, ruft: 'Down' und der Hund setzt sich hin und hechelt brav. Das war knapp.
Guido: 'Und ich wußte doch, daß es ein Städtchen in der Eifel war.'
 
Von: ericpp um 13:06hfun | 0 Kommentare | kommentieren