Samstag, 26. September 2009
 
Mehr Meer



...wenn ich das mal als Begründung für meinen kärglichen Blogoutput in den letzten zwei Wochen abliefern darf?

(eventuell kommt ja noch ein wenig mehr nach)
 
Von: ericpp um 00:31hontourkommentieren

 
Wow - man spürt die Briese ja fast bis hierher!
Kewl...
 
 
Das war mehr als eine kleine Brise - an dem Tag pfiff der Wind richtig - machte halt leider im Wasser keinen Spaß aber den Anblick der Wellen hat dafür entschädigt.
 
 
kleine Neidpfeile schiessen aus meinen Augen.
Diesen Anblick konnte ich in diesem Jahr noch nicht geniessen...
 
 
Ausnahmsweise kann ich sagen "hatte ich dieses Jahr schon". (Dafür halt 10 Jahre lang nicht...)
 
 
schee!

... und vielen lieben dank für schackelien! hab mich sehr gefreut.
 
 
Freut mich daß sie so gut ankommt.

(und daß sie überhaupt angekommen ist, Brüderlein beschwert sich aktuell, daß man nicht an ihn gedacht habe...)
 
 
Das mag eine Ursache sein, eine Begründung ist es nicht
 
 
Paßt schon,