Montag, 25. Februar 2008
 
Je älter etwas wird
...desto problematischer wird es auch, die entsprechende Anzahl Kerzen unterzubringen. Deswegen frage ich Euch, meine werten Besucher, heute zusammen mit meinem Freund O'Brien wieviele Kerzen hier zu sehen sind und vertraue darauf, daß Ihr wirklich 1500 zählt:


Weil genau das ist die Zahl die grade am rechten Rand steht, was wohl bedeuten soll, daß ich schon seit sovielen Tagen dieses Blog hier mit Leben und Texten fülle.

Achja, jeder der richtig gezählt hat, darf sich ein Fläschlein Bier nehmen - die Kiste steht links vom Kamin
 
Von: ericpp um 22:49hmekommentieren

 
Fangen wir ...
...an..eins, zwei, drei.....ja Schatz gleich....eins, zwei, drei vier...Schatz ich sagte gleich....eins, zwei, drei, vier, fünf....Herrschaftszeiten zu nix kimmt ma do...ne Flasche Bier schnappt und weg ..
 
 
1500
Möööönsch, da hab ich noch kräftig Arbeit vor mir....ich hab nicht gezählt, würde aber trotzdem ein Bier nehmen wollen...Glückwunsch...
 
 
1500 gesehen, 1500 gezählt und den champus zum anstossen selbst mitgebracht ;)

ich gratuliere zu so viel gebloggtem ond wünsche gutes tippen bei den nächsten 1500. =)
 
 
Wow - das ist ne ganze Stange Tage... - Hut ab - und trotzdem noch nicht blogmüde geworden! Auf die nächsten 8500 Tage!
 
 
Also ich zähle bloss 1499! Wo ist denn die letzte im Bild zu sehen???

Gratulation! Für den runden Geburtstag!^^
 
 
*heimlich eine Kerze dazustell*
1501
Glückwunsch!!!
 
 
Glückwunsch zum Jubiläum!!! (Wenn auch mit einem Tag Verspätung). Ich gehe dann mal zu meiner Tanke noch Bier holen. Die Kiste ist ja leider schon leer.
 
 
Ich bedanke mich einfach mal stellvertretend für alle bei Dir, lieber bio - und natürlich habe ich ncoh ein Bier für Dich. Du findest es im Kühlschrank, wo es nicht so schnell warm wird ;o)
 
 
Jup, gefunden. Ich habe ein paar neue reingelegt, damit du auch noch ein kühles Bondes hast. :-)
 
 
Sehr schön, das ist wirklich nett.
 
 
Mist. Zu spät. Trotzdem Gratulation!
 
 
glückwunsch und prost *ein stauder* spendier*


(*: Pils aus Essen)
 
 
Dankesehr für die regionale Spezialität Frau Pandora.

Und Herr Referral trösten Sie sich: Frauen mögen Männer, die etwas später kommen