Donnerstag, 17. Januar 2008
 
Hier fehlt doch ein 'H'
Zumindest hätte ich meine Firma anders genannt, wenn ich meine Brötchen damit verdienen würde, Werbung auf Toiletten aufzuhängen:

 
Von: ericpp um 14:50hfunkommentieren

 
Drei Anläufe gebraucht, um zu erkennen, wo hier angeblich ein H fehlt *g*
 
 
Vielleicht ja, weil Frauen auch für andere 'Geschäfte' sitzen ;o)
 
 
wo haste das denn wieder entdeckt?!?!

und zugegeben, hab auch länger gebraucht um zu kapieren was du meinst
 
 
Die hängen auf vielen Toiletten. Metropolis- Kino, Thai, fast überall. Und immer dieser dezente Firmenname unten in der Ecke...
 
 
Schön ist auch diese Werbung, die manchmal auf den Papiertüchern steht, die man auf öffentlichen Toiletten bekommt. Z.B. die von der Herzinfarkt-Notrufnummer...
 
 
Die Tücher kenne ich ja - aber die Herzinfarkt- Notrufnummer? Hallo? Wer hebt sich das Tuch denn für den Notfall auf?
 
 
Okay, jetzt habe ich es auch. Aus irgendwelchen Gründen hat mir der Feuerfuchs das Bild nicht angezeigt.
Zu den Handtüchern: du musst es ja nicht aufheben, aber wenn es dich rein zufällig auf einer öffentlichen Toilette erwischt, bist du wahrscheinlich dankbar, dass du nur 30 Tücher ziehen musst bis das richtige kommt.
 
 
Pech hat man natürlich, wenn ausgerechnet diese Rolle die Werbung dann nicht mehr enthält ;o)

Also ich würde mir so eine Nummer dann doch lieber ins Handy einspeichern - und dann vielleicht vorher den Arzt meines Vertrauens nach einer solchen fragen anstatt mich darauf zu verlassen das das was auf so ein wenig Klo Papier gedruckt ist überhaupt noch seine Gültigkeit hat.
 
 
also hier fehlt auch ein H....
 
 
stimmt - ist mir gar nicht aufgefallen.