Mittwoch, 10. Februar 2021
 
Bhakti Bhakti... da war doch was...
Wo ich grade über den Heiligen Mann der Pro- Corona- Fraktion bloggte mußte ich darüber grübeln, wo ich den Namen Bhakti in den letzten Tagen noch vernommen hatte.

Und in der Tat ist es noch gar nicht so lange her. Gestern Abend wurde auf One die Folge "Dämonen im Punjab" meiner Lieblingsarzserie "Dr Who" ausgestrahlt.

Und ebendort - die Folge spielt in Indien, was aus unserer Warte ja nicht allzuweit von Thailand entfernt ist - läuft ein heiliger Mann nahmens Bhakti umher. Bevor er ermordet wird weil jemand die Hochzeit seines Bruders verhindern will. Klappt natürlich nicht, dafür sorgt der/die von Jodie Whittacker dargestellte Doktor. Trotzdem hat die Folge kein wirkliches Happy End. Nicht nur, weil Bhakti das Zeitliche segnen muß, aber damit fing das Unglück quasi an.
 
Von: ericpp um 17:05hmoviekommentieren