Sonntag, 7. Februar 2021
 
Da ist der WDR einmal investigativ tätig
...und dann löschen sie es, weil irgendein Wasserkopf in der Verwaltung das als "habe keinen Newswert" deklariert. Allein der Anglizismus läßt einen schon die Zehnägel hochrollen.

Lieber WDR- Wasserkopf: Die Kategorie, die du suchtest heißt nicht "nicht newswert" sondern "könnte die Bevölerkung verunsichern". Frei nach Schäuble. Oder war der Herr Dummes- yeah?

Letzten Endes muß man euch aber fast schon danken Denn durch euer erst berichtenswert finden, dann depublizieren habt ihr den Spruch von eurem NRW- Oberindianer erst richtig bekannt gemacht. Der einen Wald vorm Abbrennen gerettet hat um ihn dann abzuholzen und ein rieisiges Loch an der Stelle zu graben. Brandschutz a la Laschet, quasi. Ähnlich effektiv wie der Corona- Schutzmaßnahmen der NRW- Landesregierung. Ich mag den Söder ja auch nicht haben, aber als Kanzl0r ist der gegen dich ein wahrer Lichtblick, Herr Armin.

ABer die Maus ist trotzdem gut. Kommt halt aktuell viel zu selten.
 
Von: ericpp um 14:39hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren