Freitag, 17. Juli 2020
 
Lieber hessischer "Polizist",
...der du den wahnsinnigen Mut hast, mit "NSU 2.0" unterschriebene Drohmails an Frauen des öffentlichen Lebens zu verschicken.

Warum tust du da?
Und warum nur an Frauen?
Glaubst du, nicht genug Eier zu haben, um auch Männer bedrohen zu dürfen? Oder legst du dich aus Prinzip nur mit Menschen an, die du im Penislängenwettbewerb zu schlagen glaubst?

Als Mann, als Hesse, schäme ich mich für dich. Zum Glück bin ich kein Polizist, sonst würde ich mich noch mehr für dich schämen müssen. Und nochmal nen Löffel mehr für die Oberindianer, die meinen Saufhaufen von Dienststelle kommandieren und kommandierten.

Eines mag ich ich dir aber doch anerkennen:
Eine Talkrunde mit lauter von deiner verkackten Kartoffelkultur bedrohten Frauen zum Thema wie man Deutschland effektiv abschaffen kann, ist eine so schlechte Idee nicht.
Nicht daß ich eine Entfernung des Landstrichs zwischen Rhein und Oder von der Erdoberfläche für technisch machbar hielte, noch daß ich ein Ende der Gültigkeit unseres Grundgesetzes - auf das Du Arschloch vermutlich sogar deinen verfickten Eid abgeleistet hast! - herbeisehnen würde.
Aber die Vorstellung, daß eine reine Frauenrunde sich ganz unafgeregt, und zur besten Sendezeit darüber austauscht, wie man dafür sorgen kann daß solche Paradeexemplare für das Scheißdeutschen erkannt und aus dem Polizeidienst aussortiert werden können, das wäre mir schon ein innerer Karneval der Kulturen.

Denn letztlich sind deine Tage im Staatsdienst gezählt. Und hinterher wartet vielleicht nicht die Müllhalde, aber zumindest Peter Hartz iV, auf dich und deine Kameraden. Dein Einzug in einen Plattenbau irgendwo in der ostdeutschen Provinz darfst du dir musikalisch durch dein "Staatsstreichorchester" untermalt vorstellen.

Mit antizipatorischen Grüßen,
Der Schutzgeist.
 

 
*Applaus, Applaus*