Mittwoch, 5. Februar 2020
 
Mein Beileid an Thüringen
Ihr habt gerade Sachsen überholt und die erste Landesregierung mit Nazi- Beteiligung seit der Wiedervereinigung gewählt.
 

 
Ist das nicht schrecklich? Fahren die Spasemacken von CDU und FDP einfach die Demokratie vor die Wand und das ausgerechnet in Höckehausen.
 
 
Vor Allem die FDP. Die Partei, die sich zu fein war, mit den Grünen zusammen zu regieren und uns dadurch 4 weitere Jahre Groko gebracht hat.
Dieser Sauhaufen ist sich nicht zu schade, mit Braunen zu regieren.

Die CDU hätte das warscheinlich selbst gern gemacht, war aber sogar dafür zu feige.

Ich hoffe, die kriegen bei den bald kommenden Neuwahlen beide ihre Quittung. Die gelbe Pest ist eh mit mehr Glück als Verstand überhaupt in den Landtag gekommen. Wer auch immer der Meinung war, Thüringen brauche die, wird das jetzt hoffentlich nochmal überdenken.