Sonntag, 16. Mai 2010
 
Parozzo


Yummi! ...sprach der Schutzgeist als es vollbracht war. Der erste italienische Kuchen. Da das Futter in Rom so lecker war daß der Magen schon vor den Dulci gesättigt aufseufzte werden die Dulci eben erst jetzt nachgeholt.

Gelati gabs übrigens trotzdem, aber sowas wie da oben, nee, das hätte der gute Schutzgeist nicht mehr vertilgt bekommen.

Rezept gibts z.B. hier. Die einzige Änderung die ich gegenüber der originalen Anleitung vorgenommen habe ist das Aufsplitten der Kuvertüre in 50:50 braune und weiße Schoki.

So, und jetzt bring ich das Teil mal zu seiner Final Destination zum Verzehren.
 

 
Hm, den probier ich auch mal aus. Aber erstmal ist der Nugat-Kokos-Kuchen dran.
 
 
yummi... den würde ich jetzt gern probieren. ich backe ja so ungefähr einmal alle zwei jahre. schade eigentlich.
 
 
Bei mir ists so ca. 2mal im Jahr. Wenns danach geht, darf ich dieses Jahr allerdings keinen Teig mehr rühren...