Dienstag, 23. Dezember 2008
 
Abendliche Schraubereien
Woran erkannt man, daß man noch zu wenige SATA- Festplatten verbaut hat?

Genau, wenn man immer noch nach den Jumpern sucht*





*Achtung! Absoluter Informatik- Insider. Bitte nicht versuchen zu verstehen.
 
Von: ericpp um 01:28hsciencekommentieren

 
... indormatker sind rassistens....
 
 
Das nächste Mal bitte den Warnhinweis oben hinsetzen. Ich versuchte ein halbe Stunde, die Frage zu verstehen, Bis ich das da unten las. Also bitte. Mehr Rücksicht auf die weniger Schlauen. Danke!
 
 
Herr Cabman, wozu bitteschön gibts denn das Intenet?

Und sagen Sie jetzt bitte nicht 'for pr0n' - das nehm ich Ihnen nämlich nicht ab!
 
 
hör mir mit den kleinen garstigen dingern auf... was war/ist das immer für ne fummelei gewesen
 
 
*lach*

warum? Einmal richtig gesteckt, schon wars gut. Die Probleme fingen doch erst dann an, wenn mans erst einbaute, und dann erst merkte, daß man da was vergessen hatte *tilt*
 
 
eben eben oder in gaaanz dunklen zeiten sich damit versucht hat eine als master und dann die slaves zu stecken hach was waren das noch für zeiten....
 
 
Ich hab hier noch so ne schöne ATA- Platte rumliegen. Ist mir vor ein paar Monaten gehimmelt, taucht also nix mehr. Aber wenn Du die gerne haben möchtest zum Jmperstecken- Üben kannst Du jederzeit vorbeikommen ;o)

Nur die Jumper mußt Du Dir selber mitbringen, weil wie ich grade sehe, braucht meine entweder keine, oder ich hab die anderweitig weiterverwendet - was ein Gewurschtels auf diesem Aufkleber - 20 Minibildchen und keines paßt zum Ist- Zustand...
 
 
Liegt wahrscheinlich eher daran, dass sie zu viele ATA Festplatten verbaut haben...
 
 
Hielt sich eigentlich noch in Grenzen. Bißchen was im privaten Umfeld, und ein wenig natürlich auch beruflich....
 
 
Beruflich Festplatten einbauen...das nenne ich mal nen tollen Job...
 
 
Mittlerweile ja eigentlich auch nicht mehr, wo ich nur noch dafür da bin, Benutzer beim Anwenden unserer Software zu unterstützen.