Samstag, 5. Oktober 2024
 
Amazon ist weiterhin ein Schweinepriester- Verein
Da sie seit Jahresanfang Primel Video durch Werbung kaputtgemacht haben, lohnt sich mittlerweile nicht mal mehr ein Probeabo.

Was sie aber nicht daran hindert, es einem beim Bestellen gnadenlos aufdrücken zu wollen. So auch heute mal wieder bei meiner quartalsweisen Bestellung. Artikelwert irgendwas leicht über 60 Tacken und damit weit unterhalb dem Jahrespreis für Primel. Aber über dem Wert, bis zu dem eine Versandstrafe fällig wird. Darauf achte ich nämlich, weil ich so einem Verbrecherkonzern kein Geld gönne.

Was zeigen sie mir an: Wirf uns doch Geld fürs nutzlose Primel in den Rachen, denn sonst verlangen wir 5 Euronen Versandstrafe. War natürlich gelogen. Ich habe abgelehnt, und der Versand ist kostenlos.

Wo ist bei deren Kaufabwicklungsoberfläche eigentlich der Verbraucherschutz?
 
Von: ericpp um 18:54hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Montag, 30. September 2024
 
Hallo Österreich?
Mir war ja bekannt, daß man bei euch häufiger in Schluchten scheißt.
Aber daß man soooo vielen von euch ins Hirn gemacht hat, das erschrickt mich dann schon.

Habt ihr aus den vielen Jahren mit der FPÖ, mit Gasgeben- Haider, dem Ibiza- Gemauschel, und mit dem Baby- Hitler der zwar nicht bei diesem Kackverein war, aber da gut reingepßat hätte. Ja, habt ihr daraus denn gar nix gelernt?

Ja, ich weiß, hier in Schland sind wir auch nicht klüger. So als Volk gesehen. Wo im Östen die Rechts- und Querfront- Parteien Afd, CDU und BSW zwei Drittel der Wählerstimmen einsammeln.

Aber ihr habt diese Gülle ja schon etwas länger, und irgendwann müßte doch mal die Erkenntnnis einsetzen, daß die wild onanierend das Land gegen die Wand fahren.
 
Von: ericpp um 19:12hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 24. September 2024
 
Inflation Paradox
Das 9- Euro Ticket soll ab 2025 58 Euronen kosten.
Das ist eine Preissteigerung um sagenhafte 644% innerhalb von nur 2,5 Jahren.

Aber manche weinen ja schon rum, wenn das Benzin 2 cent teurer wird...
 
Von: ericpp um 11:44hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 11. September 2024
 
Der ganze Stolz des DDR- Brückenbaus
Die Coronabrücke Carolabrücke in Dresden, 1967 erbaut, 2022 unter Denkmalschutz gestellt, ist heute Nacht zusammengebrochen. Bzw. Ein Drittel davon.
Da keine menschlichen Wesen dabei zuschade kamen, darf auch ein wenig gelästert werden. Etwa darüber, daß sich der kleine Luke nicht darauf befand, und wir somit leider nicht herausfinden werden, was wohl passiert, wenn er überraschend mit Wasser in Berührung kommt. Ans Ufer zu schwimmen hätte er sich aber sparen können, da wartet kein Gold auf ihn.
Achja, und in Dresden wird es erstmal kalt werden, denn die Fernwärmeleitungen sind unterbrochen. So als ob das hohe Abschneiden der Putin- Parteien BSW und Afd letzte Woche nicht ausgereicht hätten. Na dann zieht euch mal warm an, ihr Dresdner. Auch wenn die Heizungen sicher bald wieder warm werden: die selbstverschuldete politische Situation wird bleiben. Und bis die Straßenbahn wieder über die Elbe fährt kann auch dauern. SaHra empfiehlt euch den Kauf eines fetten SUV, ist ihr doch egal, wo ihr die Kohle dafür hernehmt.