Mittwoch, 17. Juli 2024
 
Notiz an mich: Wieder weniger bei Amazon bestellen
Letzte Woche hatte ich mal wieder ein paar Artikel bei diesem Sauladen bestellt.
Was waren es am Ende? 6 verschiedene Artikel, einer davon 3-mal. Nur einer wurde von einer Drittpartei verschickt.

Was kam (mal wieder) an?
4 Pakete und zwei Umschläge. Also insgesamt ganze 6 Sendungen, die - da nichts in Übergröße dabei war, alle in eine Kiste gepaßt hätten. Der Artikel den ich dreimal bestellt habe, wurde auf zwei Sendungen aufgeteilt, was sicher nochmal extra Arbeit für die armen Amazon- Sklaven gemacht hat. Und natürlich jedes Mal extra Packungsmüll generiert.

Aber was mich jedes Mal total nervt: Für jede Sendung gibt es eine eigene Abbuchung. In Summe waren das diesmal sogar 7 Abbuchungen, weil ich um einen Rabatt mitzunehmen die kostenpflcihtge Probewoche mitgenommen habe.
Auf der Meine Bestellungen- Seite zeigt der Sauhaufen dann natürlich weder die Einzelpreise der Artikel an, noch die Preise der einzelnen Pakete, sondern nur die Summe der gesamten Bestellung. Abzüglich dem Artikel vom Selbstverender. Da wird das Überprüfen, ob sie auch den richtigen Betrag eingezogen haben, ein richtiges Fest für den Taschenrechner.

Achja: und seit Montag haben sie den Warenkorb umgestellt und verstecken jetzt die Merkliste. Was ein Glück, daß diese Liste eins der letzten noch verbliebenen guten Features an dieser Butze war.

Dann sollte mri die Entwöhnung ja hoffentlich leichter fallen.
 
Von: ericpp um 15:58hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 5. Juli 2024
 
Soso
Ein Land, in dem Progrome gegen Geflüchtete stattfinden, ist empört darüber, daß wir es nicht gutheißen, wenn seine Fußballspieler in schland rumhitlern.

Und dann ist das Arschloch nur für zwei Spiele gesperrt worden statt für den Rest der EM.

Sprich: Wenn sie es in Halbfinale schaffen, dann hat der Typ nochmal die Gelegenheit, seine üble Gesinnung öffentlich zur Schau zu stellen.

Türkiye: Ihr habt ein Problem.
 

 
Donnerstag, 27. Juni 2024
 
Er ist zwar nicht unfehlbar
Aber auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn.
Denn San Francisco, der selbsternannte Stellvetreter Gottes auf Erden, will gleich einen ganzen Staat auf Ökoschlunzenstrom aka. Solarenergie umstellen.
Mit dem Vatikan handelt es sich zwar um eins der kleinsten derartigen Gebilde auf Erden, aber auch um eins der konservativsten und rückwärtsgewandtesten.
Das sollte uns doch mal Hoffnung geben, wenn selbst die ewig Vorgestrigen ein kleines Bisschen Fortschritt unter ihre schreiend pinken Talare lassen können, ohne den Zorn der Herrn zu fürchten.
Es könnte allerdings auch sein, daß die Idee vom vatikanischen Schatzmeister eingeflüstert wurde, denn schließlich ist Ökoschlunzenstrom mittlerweile wirtschaftlich, selbst in einem Land mit niedrigeren Stromkosten als Schland. Und neben dem Vatikan soll ja auch die firmeneigene Propagandaschleuder Radio Maria mit Strom versorgt werden. Da wird sicher der ein oder andere Taler weniger im Kasten der italienischen Strommafia klingen.
 
Von: ericpp um 10:57hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Donnerstag, 6. Juni 2024
 
Eine Viertelmillion Euro dafür, Putin nach dem Maul zu reden
Liebe Nazis,

Egal was ihr sonst so von dem Typen haltet der als Flüchtling zu uns kam, und, nach dem was ihr sonst so von euch gebt, längst rückgeführt hätte werden müssen. Aber was glaubt ihr Dullies denn von wem sich Putin dieses Geld zurückholt? Glaubt ihr, der klaut das ein paar toten Ukrainern aus der Tasche, oder spekuliert er nicht eher darauf daß er das durch überteuerte Gas- und Ölverkäufe wieder bei uns reinholen will.
Und der Petr ist ja nicht dee einzige Korruptling in diesem Haufen. Deren Tiktok- Star ist ähnlich übel, wenn er auch lieber mit China zu handeln scheint. Dann werden Solarpanels und E-Autos künftig etwas teurer, um das zu finanzieren, aber Hauptsache Deutschland kommt nicht auf die Idee, so was selbst herzustellen. spätestens wenn wir 2035 feststellen, daß keine Sau auf der Welt mehr Verbrennner kaufen will, haben wir mal eine Autoindustrie gehabt.
Aber hey, bis dahin werden diese Vögel eh ausgesorgt, und auf Mallorca oder am schwazen Meer eine kleine Villa zwecks Ablebenswartezeitverschönerung bezogen haben.

Eine echt schöne Neupartei habt ihr da
 
Von: ericpp um 11:22hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren