Dienstag, 3. November 2020
 
Liebe Allah- Groupies und Mohammed- Masochisten
Das ist ja echt nett von euch, daß ihr durch eure hirnlosen Amokläufe Wahlkampf für Trump macht. Der Kerl wixt sich sicherlich jedesmal hemmungslos einen ab, wenn ihr ihm wieder mal die Gelegenheit gebt, mit dem nackischen, von Sperma triefenden Finger auf euch zu zeigen. Und damit von seinem eigenen Totalversagen abzulenken.

Und damit macht ihr euch halt doch wieder nur zu willenlosen Dienern des Großkapitals, das eure Heimat ausbeutet, und demnächst mal wieder vorbeischauen wird um euch ein paar weitere Ölquellen zu klauen. Wenn Religion allein nicht schon ein Indiz für Dummheit ist, spätestens eure Taten lassen da keinen zweifel mehr offen.

Jetzt glaub ich ja genauso wenig an die Existenz von Allah wie an die vom Lattenjupp. Denn ansonsten hätte der gute Kerl längst dafür gesorgt, daß euch ein schöner heißer Blitz beim Scheißen getroffen hat. Aber gäbe es ihn, würde er wohl so dasitzen, wie ihn "cabu" Jean Cabut einst gezeichnet hatte.

Achja: Und Jungfrauen gibts auch nicht. Die wurden in einer himmlichen Fortbildungsmaßnahme zu willigen Schlampen für eure Opfer weitergebildet. Da müßt ihr wohl - im Himmel wie auf Erden - weiterhin mit Euren Händen verkehren.
 
Von: ericpp um 10:46hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 24. Oktober 2020
 
Was kostet der Fisch? I don't give a penny
Scooter versuchen mal wieder, witzig zu sein, und hätte der Onleinspiegel keine Empfehlung ausgesprochen, dann würden meine Ohren jetzt nicht weg tun.
Deswegen von mir hier und jetzt die Nichthörempfehlung. Spart es euch einfach. Das Jahr war auch ohne Scooter schlimm genug Und falls ihr ein Lied mit F*CK im Namen wollt das eure Gefühle für dieses Jahr ausdrücken soll dann schaut lieber bei Hämatom vorbei.
Die haben sogar Text am Start. Also Wörter die aneinandergereiht einen Sinn ergeben. Lauter sind sie ohnehin, und klingen auch nicht als seien sie Mitte der 90er lobotomiert worden.

Musik- Kritik Ende.
 
Von: ericpp um 10:17hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 20. Oktober 2020
 
So banged der Panjabi


Ich kann mir nicht helfen. Die Jungs von Bloodywood machen einfach gute Laune.
 
Von: ericpp um 19:52hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 9. Oktober 2020
 
Kranke und verkommene Männer
Vor 6 Wochen mußten drei einsame Polizeibeamte einen unbewaffneten Putschversuch rechter Kräfte auf den Reichstag stoppen. Ausgerufen durch eine Heilpraktiikerin.

Der Versuch wäre auch so fruchtlos gewesen, schon weil Trump weder in Berlin weilte, noch eingegriffen hätte. Aber erschreckend ist es eben schon, wie schnell sich eine Meute zusammenrotten kann, um unter den wohlwollenden Augen der Polizei zu versuchen, unsere Demokratie durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres zu ersetzen.

6 Wochen ist es her. Und schon gibt es die nächste Eskalation. Diesmal in der Heimat des selbsternannten Anführers der Unfreien Welt. In den USA. Und zwar plante man dort, mit 200, diesmal bewaffneten, "Proud Vollidioten" nicht nur einen verlassenen Plenarsaal, sondern direkt das Regierungsgebäude eines Bundesstaates - Michigans - zu stürmen. Dabei sollte die demokratische Senatorin Gretchen Whitmer festgenommen und standesrechtlich für ihr "unglaubliches und grausames Verbrechen", Abstandsregeln und Mundschutz gegen Corona verhängt zu haben, "betraft" werden.
Wie solche "Bestrafungen" aussehen, kann sich wohl jeder vorstellen. In welches Chaos diese Aktion nicht nur Michigan - das 2020 ja auch noch als ein wahlentscheidender Swing State gilt, sondern die gesamten Staaten gestürzt hätte, mag ich mir grade nicht vorstellen.

Kann bitte der nächste Demokrat der ins Weiße Haus gewählt wird, diesen ganzen Spacken endlich mal konsequent ihre Schusswaffen wegnehmen. So langsam wird es wirklich offensichtlich, daß das nicht mehr, so wie es früher vielleicht mal war, der Sicherung der Demokratie dient, sondern im Gegenteil von potentiellen Gewalttätern dafür ausgenutzt wird, ihre kranken und bescheuerten Ansichten der Mehrheit aufzuzwingen.
 
Von: ericpp um 13:21hworld | 0 Kommentare | kommentieren