Donnerstag, 2. April 2020
 
Hallo Spammer dieser Welt
Bitte nehmt doch die folgenden Mailadressen mit auf eure Verteiler:

web@turiaplanet.eu
hola@naturvalencia.net
hola@naturvalencia.com

Grund: Das sind Kollegen von Euch. Die müllen mir eine Mailbox voll, die ich abarbeiten darf, und unsere IT bekommt es nicht hin, die auf die Junkliste zu setzen.

Chakka!
 
Von: ericpp um 11:50hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 25. März 2020
 
Hallo ihr da draußen
Nur mal kurz ein Lebenszeichen vom Schutzgeist.

Der von seinem Arbeitsgeber Homeoffice verdonnert bekommen hat. Weswegen der Wocheneinkauf zum 2km entfernten Großmarkt das entfernteste gewesen ist, was er in den letzten zwei Wochen gesehen hat.

Aber hey, soll ja nur vorübergehend sein. Hoffentlich auch die Kindergartenschließen. Die sorft nämlich dafür, daß ich jeden zwoten Tag die zwei Kurzen bespaßen darf.
Ob Hefeschnecken backen, und bekommt mal im Kampf gegen die Hamsterkauf- Deppen frische Hefe, Mehl war zum Glück noch da. Oder Uno zocken - weia, der Große hat sich ja einen richtig fiesen Spielstil zugelegt. Oder das gemeinsame Mauskucken am späten Vormittag.
Und kaum kommt Weibchen von ihrer Maloche heim, darf der Schutzgeist zwei Treppen höher seinen Arbeitstag beginnen, der entsprechend erst tief in der Nacht endet.

Das soll jetzt keine Beschwerde sein. Immerhin kann ich dadurch auch etwas länger ausschlafen, Und die Jungs genießen die Zeit mit Papa sichtlich, verlängerte Ferien halt. Bisher sind auch alle in der Familie wohlauf, also ein paar Tage halten wir die Zombieapokapypsen- Generalprobe nicht durch.

Und ihr so?
 

 
Freitag, 20. März 2020
 
Er wurde Ersetzt. Durch Florian Silbereisen!
Autschn, das muß weh tun in der Seele vom Naidoo.

Daß der Monnemer Schmusesänger nicht mehr ganz dicht in der Birne ist, war ja schon länger bekannt. Blöd ist, daß er seine Undichtigkeit halt auch häufiger in der Öffentlichkeit unter Beweis stellen muß.

Das hat ihn neulich die Stelle als Juror in der nicht gerade für gute Musik bekannten Show "schland sucht den Superstar*" gekostet.
Aber krass finde ich, wodurch er ersetzt wird: Durch den volksdümmlichen Schlagerdeppen Florian Silbereisen. Noch deutlicher hätte man ihm echt nicht sagen können, daß man man bei RTL auf seine musikalische Expertise scheißt.


*Hierzu sei mal angemerkt, daß diese Show seit fast 20 läuft, und man noch nichtmal ansatzweise auf so was wie einen "Superstar" getroffen ist. Kann man ja auch gar nicht, weil diese Show um den RTL- Promi Bohlen herumgestrickt ist, und der akzeptiert niemanden, der besser singen kann als er.
 
Von: ericpp um 13:23hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Dienstag, 17. März 2020
 
Und dann kriegt der Merz Corona
Man muß schon lange suchen um einen eindeutigeren Beweis dafür zu finden, daß Viren keinen Stolz kennen.

Aber auch wenn es nicht gut für unser Land sein könnte: Ich wünsche trotzdem gute Besserung.
 
Von: ericpp um 15:31hnerv | 0 Kommentare | kommentieren