Montag, 10. Februar 2020
 
Tschüss Annegretel
War zwar nicht schön mit dir, aber Deine Wahl war so ein kleines Signälchen dafür, daß man auch bei der CDU in der Lage ist, sich für das kleinere von drei Übeln zu entscheiden.
Jetzt war dir das Thüringen- Skandälchen offenbar schon zuviel, so daß du dich entschieden hast, den Kanzlerinnen- Streß lieber nicht mitzumachen. Das zeigt immerhin, daß du auch noch menschlich bist, und ich würde mir für den Spinnerverein auch nicht den Arsch aufreißen wollen.
Hoffen wir nur mal, daß du in den letzten Monaten noch jemanden mit ein wenig Restverstand in dem Sauhaufen finden und ein wenig aufbauen konntest. Nicht daß am Ende doch einer deiner beiden Konkurrenten von der letzten Vorsitzendenwahl das Rennen macht.
Oder sollte man darauf hoffen, daß man sich sich auf das größte Übel einigt, und die CDU dann alsbald in das Rennen mit der SPD um die 10%- Schwelle einsteigt?
 

 
Donnerstag, 6. Februar 2020
 
Und noch ein schwarzer Tag für Deutschland
Friedrich Merz - ja genau, der Spinner mit der Bierdeckel- Steuererklärung - hat bei Blackrock gekündigt und will sich mehr in der CDU einbringen.

Auf deutsch: Er will dafür sorgen, daß die Nach- Merkel- CDU noch mehr verstaubt. Den Rechtsruck in der NSdAP- Nachfolgepartei weiter befördern.

Da wünsche ich ihm ja alles, aber keinen Erfolg.
 
Von: ericpp um 10:55hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 5. Februar 2020
 
Mein Beileid an Thüringen
Ihr habt gerade Sachsen überholt und die erste Landesregierung mit Nazi- Beteiligung seit der Wiedervereinigung gewählt.
 

 
Dienstag, 4. Februar 2020
 
Und dann verschlampt Outlook meine Vorlagen
Gut, daß ich da recht wenig gespeichert hatte. 2 oder 3 Texte, zum schnellen Befüllen von ner Standardmail.
Den wichtigsten hab ich mir direkt mal aus der zuletzt verschickten Mail von letzter Woche gesichert - diesmal in einer Textdatei, ist sicherer.
Trotzdem ist ärgerlich, denn natürlich ist es bei all den Kollegen die das Feature nicht nutzen, noch da. Typisch Microsoft eben. Machen das kaputt, was eh nur halb funktioniert, und lachen sich vermutlich noch ins Fäustchen.

Wagt es bloß nicht, mir Euer Bing- Plugin für Office 365 unterzuschieben. Ich werde es wieder löschen, und Euch die Arbeitszeit in Rechnung stellen.
 
Von: ericpp um 16:34hnerv | 0 Kommentare | kommentieren