Dienstag, 30. März 2010
 
...mal ne ganz ketzerische Frage (und bitte nicht hauen)
Ricky Martin hat sich ja jetzt als schwul geoutet.

Müßte man ihm dann nicht eigentlich seine zwei Kinder wegnehmen? Immerhin ist er katholisch und war als Kind auch Meßdiener...



Achja, nur zum Besseren Verständnis: Ich hab weder was gegen Ricky Martin noch gegen Schwule...
 

 
Montag, 29. März 2010
 
Hui, was ist das denn?
Irgendeine schwedische Tante will europaweit die Zensur einführen - wir erinnern uns: Ein entsprechendes Gesetz wurde in 'schland letztes jahr eingeführt, befindet sich aber wegen Sinn- und Nutzlosigkeit in der Warteschleife zur Aufhebung - und mit den gleichen zahn- und hirnlosen Argumenten mit denen Uschi und Rolle- Wolle letztes Jahr schon gescheitert sind kommt diese Tante jetzt schon wieder an.

Ja, und dann muß ich das lesen: Der Onleinspiegel berichtet darüber und stellt schlichtweg fest, daß ein solches Gesetz Schwachfug wäre.
Lernfähigkeit von der Bild für Dr. Lieschen Müller? wow, ich bin beeindruckt.

Achja, die im Artikel genannte Behauptung von Herrn Steegmann, daß wir, weil wir ja schon löschen, nicht mehr sperren müßten, halte ich mal für eine frech unters Wahlvieh geworfene Nebelkerze. Tante M. da oben ist ja der Meinung das gelöscht und gesperrt werden sollte, nicht entweder oder.
 
Von: ericpp um 19:20hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Sonntag, 28. März 2010
 
Kane auf Abwegen
Vergessen wir mal den aktuellen Teil der C&C- Reihe, der leider nichts mehr mit dem Konzept der Serie zu tun hat. Aber kennt Ihr noch den Bösewicht?
Kane? Der durchgeknallte Anführer einer Sekte die die Weltherrschaft erlangen will?

Seltsamerweise treibt er seit Neuestem in Paris sein Unwesen, wie dieser Beweisfilm zeigt:


Doch Halt!

Was wird da am Ende eingeblendet? Nicht Kane soll der hier abgebildete sein, noch sein Schauspieler Joe Kucan, sondern ein Mensch mit Namen John Travolta? Ja genau, der Travolta, Schauspieler seit der Steinzeit und Mitglieder eine durchgeknallten Sekte die die Weltherrschaft erlangen will. Manchmal ist es schon komisch, wie sich ein Kreis schließt...
 
Von: ericpp um 20:23hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Freitag, 26. März 2010
 
Wenn Sie sich als MAC- User grade ein klein wenig verarscht vorkommen sollten
...dann könnte Ubisoft dahinter stecken.

Denn die muntere französische Firma, die aktuell dadurch von sich reden macht, daß sie PC- Spieler zum Daueronline- Spielen zwingen will (aktuell wohl mit mäßigerem Erfolg...) hat mit ihrem gestern erschienen 7. Teil der Siedler- Reihe einen weiteren Bock geschossen.
Das Spiel wurde im Vorfeld großmäulig auch für MAC- User angekündigt. Nachdem die ersten Siedler- Fans gestern spielen wollten, stellte sich aber schnell heraus, daß es da wohl ein paar tschechische Schwierigkeiten gibt: Das Bild bleibt grau, wenn man nicht die Grafik auf ein Minimum herunterdreht und reagiert selbst dann noch schwammig.

Besser noch: Ubi gibt im Forum offen zu, davon gewußt zu haben, schiebt die Schuld auf die MAC OS X- Version 10.6.2 und vertröstet die Kunden auf die kommende Version - für die es noch nichtmal einen Erscheinungstermin gibt.

Also wenn das kein Grund ist, nach Düsseldorf zu fahren und den Jungs die Schachtel an den Kopf zu schmeißen (bitte achtet darauf, daß ihr nur welche mit goldenen Manschettenknöpfen trefft, die Entwickler sind schließlich unschuldig!) oder zumindest beim Händler seines Vertrauens den Kaufpreis zurückzuverlangen, dann weiß ichs auch nicht.
 
Von: ericpp um 18:15hgamez | 0 Kommentare | kommentieren