Donnerstag, 29. Juni 2006
 
Tanz den Mussolini Hussein
Eine besondere Devotionalie hat die FAZ im Bahnhofsviertel bewundern dürfen: den singenden, swingenden, tanzenden Saddam.

Bei diesem Exemplar handelt es sich um den Auftakt einer kleinen Serie von Liebhaberstücken - einen Osama wirds noch geben, und bei viel viel Nachfrage wird vielleicht auch noch ein Schorsch nachgeschoben.
 

 
Die Rache der Oranier
Hah, von Wegen Fahrfehler, wie es die FAZ berichtet.
Da wollt doch nur ein Gast schlechten Sportsgeist beweisen.
 
Von: ericpp um 17:16hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 28. Juni 2006
 
Bastelstunde
Videos, CDs, fast alles läßt sich heutzutage kopieren.

Doch nur echte Profis wagen sich an das Vinyl heran.

Warum? Weils sehr zeit- und materialaufwändig ist - eben wirklich nur was für Liebhaber:

Vinyl abgießen

via ploehr
 

 
Finaaleee oooohooooo
Wer das sehen will und zwar live, der sollte hier mit Sicherheit nicht mitbieten - auch wenn der Anfang des Textes fast noch seriös klingt.

Edit: Mist, die Auktion wurde entfernt, und ich hab nichtmal nen Screenshot vom Text gemacht...
 

 
Dienstag, 27. Juni 2006
 
Fehler einsehen
und daraus lernen sind zwei Paar Schuhe.

Daß es keine Massenvernichtungswaffeln im Irak gab hat Schorsch Bush ja schon lange zugeben müssen - ohne jedoch davon abzurücken, daß es vor seinem Einmarsch im Irak bereits Terroristen dort gab.

Jetzt gibt er also zu, daß der Klimawandel ein Problem ist - kein Wunder, hat eine vom Kongreß in Auftrag gegebene Studie ja erst vor Kurzem auch für Amerikaner verständlich nachgewiesen hat, (nachdem Bush selbst lange versuchte, das Gegenteil zu beweisen) daß der Mensch Einfluß aufs Klima nimmt, und nicht zu knapp.
Na gut, überall hat sich das noch nicht rumgesprochen, so sind ein paar Christen von Bushs Partei immer noch nicht überzeugt, aber zumindest geben sie jetzt die Minderheit.

Ob er diese 'neue Erkenntnis' jetzt aber nur dafür nutzt, ihm wohlgesonnene Industriesparten zu sponsorn (die er bisher mit dem Argument der Rohstoffunabhängigkeit begründet hat), oder ob er wirklich eine neue Umweltpolitik startet ist natürlich noch die Frage.
Es wäre doch schön, wenn Bush jetzt einen Gang nach Canossa Kyoto einlegen würde, um seine Absicht zumindest mit ein wenig Ernsthaftigkeit zu bestätigen.

(heute nur Spiegellinks, ist praktisch, daß die alles so fein verlinken)
 
Von: ericpp um 21:07hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Indische 'Los Mustardos'
Auch wenn der Sexyloser glaubt, Schorsch Michael auf Drogen zu erkennen - das Video hat was: Kalluri Vaanil
Ein Song der, naja, zumindest das Nunmanumalied um Längen schlägt, aber auf jeden Fall eine sehr interessanter Choreographie - tanzen die immer so in Indien? Bin ja nicht so der Bollywood- Fan...
 

 
Dienstag, 27. Juni 2006
 
Resteveredlung
Vom letzten Salat- oder Indischtag standen noch 450ml Joghurt im Kühlschrank rum, direkt daneben befand sich ein 200ml Sahne- Gefäß - und beide schrieen: 'Verspeise mich!'
Das ließ ich mir doch nicht zweimal schreien sagen. Also flugs huschte ich in den Supermarkt, kaufte nach kurzer Überlegung eine große Box Aprikosen, schnitt sie klein und mischte sie mit obigen Ingredienzien. Dazu gabs dann noch eine kleine Tasse von dem Karamellsirup der zwar herrlich süß aber leider wenig nach Karamell schmeckt, und nach dem Umrühren habe ich den leckersten Joghurt der Welt.

Hach, es kann so einfach sein...
 

 
Die kleinen Freuden
Bei der Hitze freut man sich, wenn man sich im angenehm teperierten Serverraum aufhalten darf.