Dienstag, 14. März 2006
 
Echt verstrahlt
Wer kennt es nicht schon - das völlig talentfrei vorgetragene Liedlein 'Wo bist Du mein Sonnenlicht' - eine wahrhaft raffiniert Parodie auf die Lah'n - Kultur.

Und wir haben uns doch alle gefragt: Wo nehmen die drei Jungs das Selbstbewußtsein her, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Bunte und T- Onlein haben die Antwort für uns: Einer der drei lustigen Pfälzer arbeitet(e) in einem Kernkraftwerk - bestimmt hat er seine Freunde ab und an zum Spielen mitgenommen. Das ist doch mal ein Fall für die IAEO - wer weiß was uns sonst noch bevorsteht.
 

 
So Kuhl find ich das jetzt nicht
Die Frankfurter SPD empfiehlt, doch ein wenig mehr Rot aufzutragen, wenn Frau von der männlichen Franktion vernachlässigt wird.
Damit scheint sie die Lacher auf ihrer Seite zu haben, aber ob das auch wirklich mehr Leute an die Wahlurnen locken wird?

Via Heise: Die Kuh- Lady in Red

Was mich dabei ein wenig wundert: warum ist der Stier so schwarz - soll man da hineininterpretieren, daß die Roten am Ende doch wieder nur die gefickten sind?
Und überhaupt: was macht diese Partei, daß man ihnen seine 96 Häkchen schenken soll? Nur für den Spot kriegen sie die nämlich nicht - zumindest nicht von mir.
 
Von: ericpp um 13:07hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Hupps - wo ist der Abend hin
Da hämmert man mal kurz ein paar Nägel in die Küchenwand, rührt eine kleine Salatsoße an und führt sich selbst in eine neue Schlacht gegen das Papier, und schon ists elf Uhr.
Jetzt noch ins Internet?
Na lieber nicht, sonst wirds wirklich spät...
 
Von: ericpp um 10:54hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Montag, 13. März 2006
 
Wo ist...Arnsburger Straße
Da les ich derzeit an einem Buch, wo der Held in einer Arnsburger Straße wohnt *überleg* Irgendwie kommt mir der Straßennahme sehr bekannt vor.

Heute fahr ich da durch - logisch, die ist ja quasi die Fortsetzung 'meiner' Straße...

Edit: Mittlerweile hab ich dann auch festgestellt, daß der Held in einer Ansberger Straße wohnt. Die hab ich bisher noch nicht gefunden. Könnte aber auch daran liegen, daß das Buch nicht in Frankfurt spielt.
 

 
Montag, 13. März 2006
 
Nochn Salat


Jau, da ich die Woche eine unterpropotional niedrige Menge an Vitaminen zu mir genommen habe, mußte diesmal das Wochenede darn glauben - Salate.
Außer Caprese (Wirds auch mal irgendwann in Wort und Bild hier geben) ist das hier rausgemommen.

Was waren die Zutaten?
2 Salatherzchen
Bissi Paprika Tricolore
1 Döslein frische Krabben
2 Handvoll Tomätli
1. Döslein Naturyoughurt
Schuß Öl
Schuß Zitrinensaft
1 Dreiviertel Löffel Meerrettich
Und Onkel Miraculix' Gewürzemischung

War seeehr lecker, nur muß ich mir fürs nächste Mal merken, einen Schuß weniger Rosmarin einzumischen.
 

 
Sonntag, 12. März 2006
 
Letzten Sonntag in Frankfurt
Ich hatte es ja mal irgendwo angedeutet, daß ich letzten Sonntag auch das ein oder andere Foto geschossen habe.
Ich glaube, irgendwo hatte ich sogar versprochen, sie onlein zu stellen.

Also, hier sind sie die Fotos: Frankfurt im Sonnenschein, so wie es immerhin den Vormittag hindurch war:


Zweimal Claudine auf dem Opernplatz - einmal klitzeklein vor so ein paar von Onkel Dagoberts Geldspeichern, und einmal mit der alten Oper im Hintergrund


Trotz der Kälte ist die Bevölkerung am Main sogar noch angestiegen, wie man im Grüneburgpark sehen konnte - die Neubürger fanden die Sonne, ebenso wie ich, zum Dahinschmelzen.
 
Von: ericpp um 00:35hactivity | 0 Kommentare | kommentieren