Dienstag, 26. Januar 2021
 
Wenn Merkel jemandem das Vertrauen aussprach
...dann war der meist kurz danach weg vom Fenster.
Weil schon vorher offensichtlich untragbar.

Guttenberg, der sich aktuell als Wirecard- und Augstus- Schwindler weiterhin unbeliebt macht, ist das beste Beispiel.

Was wir aber bisher noch nicht hatten ist, daß sich Merkel selbst das Vertrauen ausspricht. z.B. weil jemand ihre milliardenteure Villa an der Ostsee entdeckt und publik gemacht hat. Die gibt es natürlich nicht. Was aber gibt ist eine besonders großzügig ausgestattete Villa am Schwarzen Meer. Und dessen mutmaßlicher Besitzer spricht sich gerade selbst das uneingeschränkte Vertrauen aus.

Schade, liebe Russen, daß ihr nicht in einer echten Demokratie lebt, sondern nur in einer lupenreinen.
Denn ansonsten könntet ihr den Machtübergang vom dahinalternden Putin auf einen fähigen Nachfolger (den es in Putins Umfeld offenbar nicht gibt) per Wahl bestimmen.
 
Von: ericpp um 10:49hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren