Dienstag, 4. September 2012
 
FFF Merkliste
Das Fantasy Filmfest nähert sich wieder mit schnellen Schritten und schlägt morgen ein, da wird es Zeit, sich Gedanken darum zu machen, welche Filme sehenswert sind.

Do. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/God.html
Fr. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Cockneys.html
Sa. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Piranha.html
So. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Beasts.html
So. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Vamps.html
So. & Mo. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Killer.html
So. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Noobz.html
Mo. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Flying.html
Mi. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Sushi.html
Mi. http://www.fantasyfilmfest.com/filme/Baytown.html


Nun für mich sind es diese paar, die es schonmal in die vorauswahl geschafft haben. Eigentlich ich fast für jeden Tag was dabei, außer für Sonntag, da reichts für den ganzen Tag. Aber keine Bange, ich hab nicht vor, mich jetzt die nächsten 8 Tage im Kino zu verkriechen. Notfalls gibts die Werke ja auch noch beim Videoverkäufer meines Vertrauens.
Außer natürlich, am Sonntag zieht eine Unwetterfront auf...
 
Von: ericpp um 21:56hmovie | 0 Kommentare | kommentieren

 
Andere Opas mögen vom Krieg erzählen
...wenn der Schutzgeist mal Opa sein wird, dann werden ihm ganz andere Sachen einfallen, die er seinen Enkel mal vermitteln wird - wenn.

Und da er noch kein Opa ist, müssen seine Blogleser dran glauben

Heute: Loveparade

Denn der Schutzgeist ist über einen richtig alten Film über die 92'er LP gefallen, als diese jenige noch über den Ku'Damm führte, und man noch Platz zum tanzen hatte und so. Leider war er nicht dabei, aber hey: Die Begeisterung der Leute in dem Video steckt auch nach 20 Jahren noch an: