Mittwoch, 30. Mai 2007
 
Wo ist meine Prinzessin- Mononoke- DVD?
Nach der Lektüre dieses Artikels krieg ich da mal wieder Lust drauf.

Achja, und dem Jungen sollte man seine Knarre wegholen, nicht daß er beim nächsten Mal noch den Waldgott erwischt.
 

 
Zum Glück wissen wir ja, dass man heute selbst Fotos nicht mehr trauen darf

Mal was anderes: Frau Umzugs-Kisuuna ist ja nur noch heute Abend online und per Festnetz erreichbar. Wann können wir denn am Fr so ganz grob in Richtung Ikea starten? Soll ich vielleicht irgendwo hinkommen, wo Du mich sinnvoll einsammeln kannst? Ansonsten können wir die genauen Koordinaten ja noch per Handy klären. Es grüßt aus den Kisten,

kisuuna
 
 
Ich nehme an, Du arbeitest nicht? Sonst wäre es nämlich ein Einfaches gewesen, die Frau Umzugs- Kisuuna in der Darmstädter Landstraße einzupacken.
Ansonsten würde ich vorschlagen, irgendwo am Rande der Höhenstraße. Ich wollte schauen, daß ich um sechs Uhr wieder in der Stadt bin - wenigstens einmal die Woche pünktlich Feierabend machen - das hab ich mir verdient - ja und dann direkt durchfahren zur Frau Schwedin....
 
 
Dann stelle ich mich doch um 6 an die Bushaltestelle Höhenstrasse. In ost-westlicher Richtung, nehme ich an? Und wenn es bei Dir später oder früher wird, dann sag' einfach Bescheid. Und die Frau Schwedin winkt dann freundlich: Hej! ^^
 
 
skol!

Jupp, ostwestlicher Diwan Richtung ist schonmal gut - also bleib einfach auf Deiner Straßenseite ;o) Und wenns später werden sollte geb ich früh genug bescheid. Ich muß mir eh mal die Wegbeschreibung anschauen, bin ja auch so selten im Nordosten.