Montag, 21. Mai 2007
 
Was staubt denn hier so
Hatte ich es Freitag noch mit eklig dicken Brummerfliegen, sind heut Abend die Motten dran - schon die zweite am Monitor plattgedrückt - gut, daß die immer gegens Licht fliegen.

Allerdings hab ich jetzt mal das Fenster zugemacht, die sollen sich nen anderen Ort zum Sterben suchen.
 
Von: ericpp um 00:40hlivekommentieren

 
...der milde Winter....
 
 
Gestern Abend hat sich auch in meiner Stehlampe ein offenbar ziemlich fetter Brummer (hat sich zumindest so angehört) zu Tode gebrutzelt ... Naja, in 10 Tagen muss ich anlässlich des Umzugs ja eh mal wieder die Insektenleichen entfernen
 
 
Da kommt sicher einiges zusammen. Ich kam ja irgendwann mal auf die dämliche Idee, meinen Deckenfluter dem Staubwedel zu feudeln.
Da der Feudel jedoch aus Plastik ist, war das eine dämlich Idee - na es stank noch ne halbe Stunde dann wars wieder gut....
 
 
Im Zweifelsfalle das nächste Mal die Stehlampe vorher abkühlen lassen ...! Hm, ich habe ja neulich mehr oder weniger zum ersten Mal die Insektenreste aus der Fluterschale entfernt, weil die eine Birne kaputt war und ich so überhaupt erstmal da reingeguckt habe. War eindeutig ein Fall für den Staubsauger ...
 
 
Ich war doch jung und brauchte das Geld.

Nein, anders rum: Es war dunkel und ich brauchte Licht.

lso Ausschalten ging jedenfalls gar nicht, weil es war ja Winter und Sommer wär ja auch zu spät gewesen und so.

Sprich: Selber schuld.
 
 
Na, ich hoffe, die Finger sind noch dran ...! Übrigens, slightly OT: Meine Kollegin meinte gerade, dass es Freitags Abends doch erheblich entspannter sei bei Ikea als Samstags. Wie sieht's denn aus, hättest Du vielleicht Freitag Abend Zeit/Lust? Oder hattest Du mir schon was gesagt, warum das nicht geht, und ich hab's nur vergessen ...? (Also, nächste Woche Freitag erst natürlich.)
 
 
Eigentlich hatte ich Dir die Wahl überlassen - aber da mir auch zwischenzeitlich noch nichts dazwischengekommen ist, bin ich auch für den Freitag noch zu haben - also nächste Woche Freitag, dieses Wochenende bin ich ja away.
 
 
Si, Senor! Olé! :o)