Sonntag, 20. Mai 2007
 
Danke übringens an Frau Morgenstern und Herrn bs1ffm
Eure nett Konversation gestern Nacht in den Kommentaren hat mir wohl den ganzen Vormittag über Besucher zugeführt - heieiei - normalerweise ist ja Wochenends eher Saure- Gurken- Zeit, aber der heutige Zulauf kann sich sehenlassen.

(mußte ich mal so loswerden)
 
Von: ericpp um 18:30hmekommentieren

 
*lach* man tut halt was man kann und so nen stück weit solltest du das ja noch kennen
 
 
Jaaaah - du sprichst vermutlich auf die nächtelangen Kommentarorgien an.
Schön, daß wir das noch nicht ganz verlernt haben
 
 
genau die... hab erst neulich wieder mal so bischen bei mir in den alten beiträgen gelesen... das war schon nett auch wenns net immer gleich 232 comments sein müssen *g*

denk mal sowas verlernt man net, auch wenns weniger geworden ist
 
 
Wir warten doch nur auf die richtige Gelegenheit.
 
 
Eben. Und wenn ich während solchen Veranstaltungen bloggen und somit mit von der Partie sein könnte, würden wir auch die 250 wieder zusammenkriegen. Und ich würd mir die simserei sparen ;O)

Du hast übrigens meine Frage gar nicht beantwortet ...
 
 
na dann binch ja mal gespannt ob der "rekord" irgendwann tatsächlich mal eingestellt wird

stümmt, die tipperei hier geht wohl wirklich fixer, steh mit meinem handy auch so nen bischen auf kriegsfuß was die texteingabe angeht....
 
 
Ich kann mit T9 eh nicht umgehen und tipp auch ohne recht fix. Aber per Handy bloggen bzw. kommentieren wäre dann doch zu zeitaufwändig. Daher wirds wohl bleiben, wie es ist- ich jammer, ihr lästert *lol*
 
 
*lach* ja die lieben leiden mit T9... bei meinem motoroller ist das auch schlimm...

gut, dann machen mers so... wann ist die nächste derartige veranstaltung geplant
 
 
Hah, Gott sei Dank nicht so bald. Sind nur noch zwei Veranstaltungen bis zur Sommerpause. Ich bin erst bei der zweiten wieder dabei. Und dann wars das endgültig für mich
 
 
*lach* das nenn ich dann mal glück gehabt große :-)
 
 
Ich hatte die Frage nicht beantwortet, weil ich leider auch nicht viel zur Beantwortung beitragen konnte. Aber damit das auch ja für jeden ersichtlich ist, hab ichs jetzt auch mal nachgetragen.

Wie? Euer Haus macht Sommerpause? Dann müssen die Metaller ja auf der grünen Wiese feiern...
 
 
das ganze nennt sich dann open air festivals erik ;-))))
 
 
Sag bloß! Ich lern hier ja ganz neue Wörter....
 
 
und nu wissen mer och woher die kommen.... die sommerpause bei sternchen ist schuld an den wiesen und frischluft veranstaltungen
 
 
Und ich Dummchen dachte immer, das hinge vom Wetter ab...
 
 
Lasst mich bloß in Ruh mit Festivals. Gerade letzte Woche hab ich einem ausgeredet, bei uns ein Festival zu veranstalten. Wär ja noch schöner.
 
 
wäre doch mal was neues bei euch
 
 
Um Gottes Willen.
 
 
okay okay, gewonnen...
auf sowas sollt man ja eh nur als besucher gehen und es net organisieren/betreuen müssen....
 
 
und schon gar nicht, wenn die bullerei direkt gegenüber ist und man grad eh ein wenig probleme mit der nachbarschaft hat ;o)
 
 
das nenn ich dann aber wirklich mal nen schlechten standort....

aber würdest so die anfahrtskosten der jungs sparen ;-)))
 
 
Was die Nachbarschaft betrifft, ist es eigentlich ideal. Keine Sau drum herum und auch dieser eine Herr, der uns Probleme macht, eigentlich auch nicht direkt nebenan. Wir bezweifeln ja stark, dass er Recht bekäme, würde die Lautstärke auch nur einmal gemessen werden. Aber gut, seine Meinung, unsere Meinung.

Was die Jungs von gegenüber betrifft, bin ich schon dankbar drum. Gibt ein Gefühl von Sicherheit, wenn man bedenkt, dass wir als Veranstalter jeweils als Frau da stehen (den Zivi könnt sogar ich ausknocken) allein auf weiter Flur stehen.
 
 
na wenn ihr eh bald "sommerpause" gibt vielleicht auch der stressende nachbar ruh. find das immer toll wenn sich leute aufregen das die jugend von heut nur mist macht. haben die dann dochmal nen treffpunkt und sinnvollere beschäftigungsmöglichkeiten, dann ist es auch wieder net recht...... schlimm schlimm.

der arme zivi, dann doch mal lieber gut stellen mit den grünen (oder sind die auch schun blau gekleidet?) bevor noch einer auf dumme ideen kommt
 
 
Keine Ahnung, ich hatte Glück- wenn ich da war, kamen sie bisher noch nie
 
 
dann drücken mer mal die Daumen das das auch noch die restliche Zeit so bleibt :-)