Montag, 14. Mai 2007
 
Gänseblümchenwiese*




Erinnert Ihr Euch noch zurück, liebe Leser. Es ist noch gar nicht lange her, vielleicht drei Wochen - da hatten wir bereits traumhaft sommerliche Temperaturen, Frohsinn - und Freude am Leben.

Doch dank einiger mißgünstiger Zeitgenossen, die aus blankem Neid auf unseren Frohsinn ihre Teller nicht leergegessen haben, sieht es um uns herum wieder aus wie - ja wie in Deutschland nunmal.

Obige Blumen sind vermutlich auch schon im Matsch versunken, aber hier sollen sie weiterleben und uns daran erinnern, daß der Himmel auch eine andere Farbe als grau haben kann. Wenn, ja wenn Ihr Arschlöcher endlich mal lernt, aufzuessen!



*hinter Schluß Ludwigsruh, Hanau
 

 
Och, bei uns hat der Sommer schon wieder seine Fühler ausgestreckt. Heute war's durchgängig sonnig bei schonmal wieder netten 18° - und das soll wohl vorerst auch so bleiben...
 
 
Nimmst Du einen Exilanten aus dem Regenland auf?
 
 
Einen? Egoist du. Denk auch mal an deine Mitmenschen
 
 
Klar - könnt alle rumkommen. So wie ich gesehen hab, sind wir hier oben heute eh der einzige Fleck Deutschlands mit Sonne!
 
 
Schluß?
 
 
Willst Du noch mehr Bilder vom Hanau im Sonnenschein sehen?`Dich in Wehmut wiegen etc...? ;o)

Und Dich bekomm ich sicher auch noch irgendwie am Schlagbaum vorbeigeschmuggelt - man muß ja derzeit aufpassen wenn man gen Norden reist...
 
 
Schlagbaum?! Aufpassen gen Norden?! Irgendwie steh ich grad völligst aufm Schlauch *ajajaj*
 
 
Du weißt, welches ach so tolle Event in zwei Wochen im Norden dieser Republik stattfindet?
Soweit ich das gehört hab, lassen die schon jetzt nicht mehr jeden in unser schönes Land rein. Da fällst Du mit Deinem Migrationshintergrund sicher doppelt und dreifach negativ auf und darfst die Sonne bis Mitte Juni nur durch Schwedische Gardinen betrachten ;o)
 
 
Ich ess immer fein uf... :-) wobei in letzter zeit gibts ja auch net so viel, da fällt das dann wohl net schwer ?!?

Und warts mal ab, imm Sommer hammer dann wieder sowas wie fast 40 grad und dann weiß wieder keiner wie man das ertragen soll ;-)...
 
 
Ich fänds geil- dann sind unsere Kids richtig schön fertig nach den Ferienspielen und wir haben rund 400 glückliche Eltern.
 
 
ich wußte doch das du selbst dem noch was gutes abtrotzen kannst *ggg*

wobei, wenn das bei deinen kidis wirkt, klappt das dann auch sicher bei meinen schäfchen im büro?!?!
 
 
Naja, kommt drauf an: Sind die auch von morgens bis nachmittags durchgängig auf Trab, einschließlich Wochenende? Dann vielleicht ja ;O)
 
 
Wir halten unsere Schäflein rund um die Uhr in Trab... wobei das sind ja eher die kunden die einen in trab halten ...

zumal bei dem tollen glasbau, sind bei 40 grad draußen da drinnen mind gefühlte 50 :-) da kommst mit schwitzen schun nimi hinterher
 
 
Na dann: Definitiv ja
 
 
Guut, dann darfste dir das weiter wünschen ;-)
 
 
Hätt ich auch so getan
 
 
alles andere hätte mich jetzt auch überrascht *g*
 
 
Ich wünsch auch noch mit. Und ich arbeite lieber bei gefühlten 50 Grad als beim Blick nach draußen gefühlte -10Grad über meinen Rücken ziehen zu lassen.
 
 
ich ess immer schon 2x den teller leer-aber hilt einfach nix.
 
 
Mist! Vermutlich wirds das nächste sonnige Wochenende von 14. - 17.6. geben weil dann die Wolken alle über Barcelona hängen