Sonntag, 13. Mai 2007
 
LMAA- Tag
War es am Dienstag, wo sie mir mal wieder bewiesen hat, wie sehr sie auf meine Gefühle scheißt?
Nachdem ich mich schon kaum mehr an den letzten Zwischenfall in der Richtung erinnern kann, nachdem ich schon fast das Gefühl hatte, daß sich in der Familie die Verhältnisse langsam ein wenig einrenken - alles fürn Arsch.
Sie hat ja nichts dazugelernt - und fühlt sich auch noch in ihrem verdammten Recht. Nur ich hörs mir nicht mehr an um mir mir hinterher Gedanken oder gar ein schlechtes Gewissen drüber zu machen. Ich kenne meine Fehler, aber genau deswegen lasse ich mir nicht mehr von ihr reinreden, bzw. irgenwas einreden.

So weh es auch tut, werd mit Deinen Problemen selbst fertig.
 

 
Du bist gut so wie Du bist!Fehler hat jeder und die sollte man auch kennen, die dürfen einem in akuten Fällen auch gesagt werden, aber nicht ständig aufs Brot geschmiert werden, nicht ohne Grund und ohne Anlass und wenn dann auch in einer Art und Weise, die nicht verletzend ist.. *Fühl Dich gedrückt, ganz fest*
 
 
Dankesehr.
 
 
Passende Musik?
Leider gibt es das Lied auf Youtube auch nicht komplett, aber den Trailer gibts bei lastfm. Wenn Du da registriert bist, kannst Du es vermutlich auch ganz hören...