Dienstag, 6. Februar 2007
 
Einblick
 

Toll an der Nacht ist auch, daß man in alle Läden reinschauen kann und trotzdem keine Angst haben muß, daß die weibliche Begleitung sich gleich von der Seite löst um ein paar Bankkonten zu plündern.

PS: Der Raum läuft nach hinten nicht schmal zu, aber extra groß ist der Laden auch nicht.
 

 
Paradiesisch...
 
 
Ein Traum!
 
 
*lach*

Mit Deinem Beifall hab ich auch ganz fest gerechnet, liebe Cosmo ;o)

Haben die Damen sich schon eine ausgesucht? oder zwei? oder drei?
 
 
Ich bin bei drei.
 
 
ich kann mich nicht entscheiden *sich im Dilemma wild die Haare raufend*
 
 
Soll ichs lieber wieder wegmachen bevor Du aus Verzweiflung was Dummes tust?
 
 
nein nein, mit dieser Qual lebe ich schon ewig ;-)
 
 
Na dann.

...solange du sonst keine masochistischen Züge an Dir hast ;o)
 
 
komisch. macht mich nicht an. muss ich jetzt zum arzt?
 
 
Nee.

Aber Dich kann ich ja dann auch mal zu dem Laden mitnehmen wenn er offen hat ;o)