Mittwoch, 13. Dezember 2006
 
Wird Zeit
daß ich mich ein wenig mehr um meine Schützlinge kümmere - die wollen ja sicher auch ihr Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familie unter baugleichen Modellen verbringen und nicht in den Büros einer fernen Firma.

Sechs Stück sinds noch, und nur noch anderthalb Wochen Zeit - fast unmöglich, da ich drei noch nichtmal schief angeschaut hab...
 
Von: ericpp um 00:25hlivekommentieren

 
huiuiui... dann aber husch husch! komm: ich schreib morgen diplomprüfung n°1 und du werkelst an rechner n°1. na? geteiltes leid...
 
 
Eigentlich bin ich grade an Schützling No2 und No3 - parallel bearbeiten macht Laune.
Schützling No1 ist schon in der Firma und wartet drauf, daß ein gewisser Schutzgeist Zeit hat, nochmal final ein paar BIOS- Einstellung zu testen (währen sich ein Kunde, der ein Schwesterchen von Schützling No1 daheim hat schon damit rumärgert daß der nur bei mir so brav war. Ist doof? find ich auch, und kostet mich auch wieder Zeit)

Ich schau denn mal, daß ich ein oder zwei Daum morgen freimache damit ich sie für Dich drücken kann.
 
 
na dann läufts doch wie am schnürchen bei dir... watt tuste denn so, als bräuchteste nen schubs? *zwinker

so. langsam verzieh ich mich mit meinem kram wohl mal in weichere gefilde. mal schauen, ob mich mein unterbewusstsein schlafen lässt. noch nehm ichs lässig...
 
 
Ich hab grad versucht, mir selbst nen Schubs zu geben. Sonst geben mir die Kunden welche [...]

Jach, dann träum mal was Feines. Du schaffst das.
 
 
dankeschön. dito!
 
 
Danke. Noch ein wenig Däumchendrehen bis der Schützling hinter mir sein Schleifchen fertig hat, dann folge ich nach...