Mittwoch, 6. Dezember 2006
 
Was lädt denn da wieder so langsam
...frag ich mich schon den ganzen Tag.
Bei meiner Seite störts ja weniger, ist ja nur das untere Ende der Seitenleiste - aber wenn ich rüber zum Herrn James blicke - da klebt die Seitenleiste ja am linken Rand und entsprechend hängt auch das Textfeld.

Aber natürlich ist es unser aller Lieblings- Blogcounter, der mit dem Laden nicht hinterherkommt. Jungs, so wird das aber nix mit Website des Jahres.
 
Von: ericpp um 18:32hnetkommentieren

 
...heute morgen bis 9h war blogger.de wieder kaputt
 
 
Oh,

schön schlecht zu hören aber danke für die Info.

Aber so früh am Morgen war ich noch nicht online.
 
 
Blogger.de ist oft morgens ziemlich schlapp. Kommt vermutlich ähnlich schlecht aus dem Bett wie ich und braucht erstmal nen Kaffee...

Ernsthaft: Kommt öfter mal vor, dass blogger.de am frühen Morgen mal hängt. Ist aber nicht weiter schlimm.....ein paar Minuten warten, dann gehts meist wieder...
 
 
Heute geht der Counter wieder. Bei mir zumindest und bei Mr. James auch. Deiner hängt irgendwie immer noch....komisch....
 
 
Das nennt man dann wohl einen Counter- Streik

Aber so lahm wie gestern ist es heute nicht mehr.
 
 
Wäre vielleicht geschickter,
den Counter-Code ganz unten in die rechte Spalte zu setzen, dann könnte man als Besucher zumindest schon mal die Rubrik "Letzte Änderungen" gescannt haben, wenn sich Graf Zahl mal wieder etwas länger bitten lässt...

So, da konnte ein Computer-Spast jetzt endlich auch endlich mal klugscheißen... ;-)
 
 
Ganz nach unten wollte ich es nicht schieben, weil soll man ja auch sehen können wieviele tolle Menschen hier täglich vorbeischauen.
Aber unter die letzten Änderungen setzen - das wäre eine Idee.
 
 
Funzt.
 
 
Jetzt bleibt nur noch der Ärger darüber, daß Mozilla die gespeicherten Paßwörter erst einsetzt, wenn die Seite fertig geladen hat...