Montag, 27. November 2006
 
Ist das eigentlich normal?
...daß eine Hotline einer Firma 99Cent die Minute kostet?

Das sind fast 60 Euro die Stunde, bzw. 120 Mark.


Ich will doch keine 'professionelle Dame' am andern Ende der Leitung die mir zärtlich ins Ohr säuselt sondern jemanden der mir erzählen kann wann mein Internet wieder funzt...

Fuck, ich denk grad zurück an die goldenen Zeiten bei der rosa T...
 
Von: ericpp um 21:45hnervkommentieren

 
Ich könnte jetzt einen ganz schlimmen Witz bringen ...
Bei der rosa T waren dann also "professionelle Herren" am Werk?
 
 
Sagen wirs so - bei der rosa T. hatte ich zumindest nicht so viele Ausfälle wie jetzt bei GMX - und da bin ich erst seit Sommer...
 
 
das ist wirklich happig. gmx? anyway, fass dich kurz! ;-) was funzt denn eigentlich nicht?
 
 
Das eh erst morgen wieder - da laß ich die Firma für bluten - und wehe die lassen mich länger als 3 Minuten 'schöne' Musik hören...

Was nicht funzt? Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte:



Ein kleine Ausschnitt aus dem Log meines Routers. Selbst wenn die Verbindung mal steht ist sie kriechend langsam

Alles in Allem macht das so keinen Spaß.
 
 
*ne knisterkugel als trost durch die leitung schubs*

mönsch, wattn mist. ich wünsche dir, dass der fehler schnell behoben ist!
 
 
Juhu,

noch 3 Tage Urlaub vom Internetzt - was fang ich mit der vielen Zeit an?
 
 
Bei der rosa T. kostet die Minute dann nur noch 12 Cent...Schnäpple sozusagen ;-) Aber wirklich hilfreich sind die jetzt auch nicht...*räusper*
 
 
Sie sollen ja nicht helfen sondern nur ihren Technikern sagen daß meine Leitung 'spinnt'

Wie irgendwas funzt krieg ich schon alleine raus
 
 
Dann hast Du mir was voraus ;-))