Donnerstag, 23. November 2006
 
WTF?


Nein liebes Outlook*, ich hab da eigentlich nur ein 'I' am Anfang vergessen - aber schön, daß Du fragst.

*Nach 18 Monaten endlich halbwegs dressiert
 
Von: ericpp um 19:29hlivekommentieren

 
großes kino :-) erinnert mich irgendwie an klick und nochmal klick
 
 
Ein ehemaliger Entwickler hat sehr gerne das Wort 'Blah' benutzt - sein Glanzstück war eine Beschreibung, wie man die 'Blahvanische Sprache' importieren kann...

Ich glaub, bei diversen Tests hatte er auch Dialoge die einfach nur 'Blah' (bzw. 'Blah blah' wenn er zwei verschiedene Ausgaben brauchte) ausgegeben haben - zum Glück sind die aber nie unters Volk gekommen...
 
 
genial! findet sich CRMCOMcmdchmCBPcanCab eigentlich auch im Thesaurus? Wär doch spannend zu wissen, was das bedeuten soll welche Synonyme es dazu gibt.
 
 
Ich frag mich ja auch, woher es kommt. Vermutlich hab ich es sogar selbst eingefüttert, aber frag mich bitte nicht, in welchem Kontext das geschehen sein soll.
 
 
Ist doch klar, wo es herkommt! Erkennt man doch an den drei letzten Buchstaben - das ist der eigentliche Nachname des Herrn Cabman! Die Kurzfassung benutzt er doch nur, um sich nicht immert buchstabieren zu müssen!
 
 
Ach stimmt ja.

Mist, dann ist das jetzt auch raus. Aber bitte verrats nicht der Frau Morphine - die könnte das falsch verstehen
 
 
Aber immerhin schlägt es doch gleich ein ganz geläufiges Wort vor.
(Klasse, den musste ich einfach ausprobieren.)
 
 
Klick ruhig - dafür sind die Smilies doch da.

...außerdem hab ich den auch nur von Frau Morgenstern ausgeliehen.