Samstag, 18. November 2006
 
Dafür steht man also früh auf
Dafür daß es trotzdem schnell wieder dunkel ist, dafür, daß man sich auch schon früh wieder schlafenlegen will (ich werd alt), dafür, daß ich länger die grauen Wolken beobachten konnte, die jetzt zwar immer noch da sind, sich aber nur noch durch ein Fehlen der Sterne bemerkbar machen.

Trotzdem hab ich mich dazu aufgerafft, einen kleinen Spaziergang zu machen. Und was soll ich sagen - dieser blöde Monat hat mich wieder nicht enttäuscht. Da ich mich nicht über fehlende Sonne beklagen konnte, kam jetzt also noch Regen dazu - nur so ein feiner Niesel, so zur Warnung daß ich da draußen nichts verloren habe.

Ich glaub ich halt mich für die nächsten 2 Wochen wirklich nur noch in geschlossenen Räumen auf, nicht daß demnächst noch Hagel und Blizzards auf mich angesetzt werden.

Winter macht keinen Spaß.
 
Von: ericpp um 19:37hlivekommentieren

 
Mehr Zeit für Zweisamkeit. ;)
 
 
Wems gegönnt ist...
 
 
Und mehr Muße für gute Bücher mit heissem Tee danebengestellt..dazu könnte man dann noch ein Tellerchen Oreo-Kekse legen *lockangebot zur Herbst-Versüßung*