Montag, 6. November 2006
 
Gabs heut Nacht
vermehrten Flugverkehr direkt über der Stadt?

Oder wie soll ich mir folgenden Traum erklären:
Ich bin in meinem Heimatkaff, im früheren Kinderzimmer meines kleineren Bruders und unterhalte mich mit ihm, als ich durch das Fenster einen Jumbo Jet sehe, der uns gerade überflogen hat und in einem Sturzflug auf den Erdboden zuhält, und nur mit Mühe die Schnauze wieder hochbekommt und wieder an Höhe gewinnt. Dem folgen ein zweiter, ein dritter, und ein vierter, der nicht mehr ganz so tief passiert.
Irgendwie steigt in meinem Traum- Ich die Phantasie von einem 5. Jet auf, der erst gar nicht so weit kommt sondern bereits am überfliegen unseres Hauses scheitert und es in ein Flammeninferno verwandelt - aber das war wohl mehr Traum im Traum.
Irgendwann war dann auch noch Tom Cruise da und wir sind gemeinsam vor bösen Aliens geflogen - ganz eindeutig eine Reminiszenz an 'Krieg der Welten'...
So weit so toll - aber wiso kam ich ausgerechnet auf Flugzeuge?
 
Von: ericpp um 16:03hstorieskommentieren

 
viel spannender die frage: warum tom cruise! ;-) ich hab heut im traum geknutscht. war klasse.
 
 
Ich zum Glück nicht - Tom Cruise - brrrrr - muß nicht sein.

Nee, das war wohl eher der schleichende Übergang - in 'Krieg der Welten' verkriecht er sich doch mitsamt Kindern im Keller seiner Exfrau als ein Jumbo auf ebendieses Haus runterkommt - wo er dann geradeso dem Flammenmeer der Kerosintanks entkommen kann - und er kommt am nächsten Morgen raus und sieht die ganzen verbrannten Menschen, noch festgeschnallt in ihren Sitzen - na gut, in der Realität wäre weder von den Menschen noch von den Sitzen viel übergeblieben - aber es war trotzdem ein schauerlicher Anblick. Irgendwo dazwischen bin ich dann wohl rausgekommen, von einem Traum zum anderen gehüpft und direkt ins nächste Abenteuer... klasse Trip, zum Glück nur ein Traum.

Aber geknutscht hätt ich auch gern - wobei mir das aber in Realität lieber wäre, und eben nicht den Cruise.
 
 
Flugzeuge?
So unrealistisch ist das gar nicht. Schließlich liegt das Kaff in
der Einflugschneise des Airport Hahn-Frankfurt.
Vom besagten Zimmer kann man sich die Flieger gut ansehen. Aber Katie Homes wäre mir lieber als der
Zwergen Tom!
 
 
Ach, die Katie die ist doch jetzt Mutter und muß Röckchen tragen und so Sachen - ich glaub nicht, daß Du mit der noch viel Spaß hättest ;o)

Wo bleibt Dein Film?